Rathaus Rusher (Wöchentlich neu)

  • #6

    Ich würde mit GoWiPe von unten reingehen, als Alternative könnte man auch GoLavaLoonion nehmen. 2 Sterne sind sicher, 3 müssten aber auch drin sein.


    :D :D :D


    WTF was ist denn das?! :D

  • #7

    Vergiss es. GoWiPe wird grandios scheitern...Die Golems kratzen sich, statt auf die Verteidigung zu gehen, die heißen Hintern, weil die Magier aus lauter Langeweile nicht wissen wohin sie schießen sollen und nutzen die Golempopos als Zielscheibe. Die PEKKAs rennen verwirrt um die Base, weil sie den Eingang zur Clanburg suchen.


    Mauerbrecher und Kobolde haben bessere Aussichten auf 3 Sterne...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #9

    Die haben kein Rathaus stehen....

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!