Rathaus Rusher (Wöchentlich neu)

  • #31

    Vermutlich in einem cw Clan. Schlechte defensive, aber maxed Truppen. Kassiert 3 Sterne und schafft auf einem th10 zwei Sterne

  • #34

    @Imzadi ...


    Da im CW Matchmaking die defense bekanntlich schwerer wiegt als die offense, wird er auf der Kriegskarte ganz unten sein!


    Er hat zwar defensiv nichts zu melden, kann aber, auf Grund seiner (vmtl.. max loons, hunde, freeze.. kP was genau) starken offense 2 Sterne bei nem TH10er der Gegner holen.


    Bringt Entlastung für die 10er oben auf der Karte... diese können sich dann evtl auf schwächere 10er, oder starke 9er konzentrieren und dort 3 Sterne abräumen..


    Das er selber 3 Sterne in der Def kassiert, interessiert eigentlich nicht, da der untere Teil der Kriegskarte sowieso platt gemacht wird (werden sollte) ...



    Soweit die Theorie...


    Grüße
    Kast

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!