Th9 geht der mit meinen Truppen auf drei sterne?

  • #31

    Hallo,


    hier möchte ich so angreifen



    Auf der linken Seite je einen lv3 Golem bei den Armeelager so, dass die auf sie Mienenwerfer zulaufen, dahinter je 4-5 Magier, in der Mitte einen lv5 Golem aus der cb (Vor dem Bogieturm) mit 6-8 magiern, helden (beide lv10) und 4 Hexen (lv1).
    Zwei Wutzauber, ein Heilzauber und sein Jumpzauber


    Meint ihr das können drei sterne werden? bzw habt ihr alternative vorschläge?
    Hier noch meine Truppen (220 Paltz + 30 CB)


    Danke für eure Tips


    Gruss


    giab



  • #32

    Strategie finde ich ok... an 3 Sterne glaube ich nicht, dafür muss schon alles optimal laufen...
    Meinst du mit linke Seite Links oben oder Links unten? Ich würde links unten rein gehen weil du dann die Queen schneller wegräumen könntest.
    ausserdem würde ich ein paar magier gegen bogis tauschen und diese dann pro gebäude aussen reum setzen um aufzuräumen!


    Also zusammengefasst:
    Ich denke 2 Golems reichenan der linken unteren Seite
    mauerbrecher auf die erste mauer
    dann nochmal 6 mauerbrecher um den weg ums zentrum herum für die Golems zu öffnen (ecken die an die zauberfabrick stossen)
    Helden und Magier rein lassen
    1Blitz für die CB und ein Wut für die Queen
    Dann mit einem Jump die Helden in die Mitte holen und dort mit Wut und ähigkeiten alles abräumen
    Dann kannste hoffen das deine Hexen und magier aussen herum alles schaffen...


    Sorry das ich nicht mehr helfen kann

  • #34

    Hallo zusammen,


    ich hab da n gegner;-))
    Meine Truppen

    Die dunklen Tränke gehen grad nicht, weil ich gerade ausbaue


    Das Dorf der Begierde

    Radius der CB bis einschl. rechtem Minenwerfer ansonsten links mittig vom Magierturm.


    Luftangriff ist schwer, weil ich erst ne komplette Reihe vernichten müsste und meine Drachen mit lv3 packen das glaub nicht, weil die lv 3 xbögen beide auf luft/boden eingestellt sind.
    Sieht irgendwie machbar aus, aber ich hab grad keinen Plan wie, sonst würd ich n Vorschlag machen....


    Danke schon mal für eure Ideen


    Gruss


    giab

  • #35

    Mit Drachen wird das wirklich nichts, aber ein Balloonion mit ggf Lavahunden könnte funktionieren. Von seiten der CB rein, über die ganze Breite. Vorher CB ziehen und killen (mit Queen und King) und dann loslegen, Zaubersprüche alles Wut bzw ggf ein Heilzauber für um die Magiertürme. sind wahrscheinlich deine besten Chancen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #36

    Wie weit reichen die Xbögen denn? Decken sie bis innerhalb des Gangway ab oder nur bis zur Mauer, bevor die Lager+Verteidigungen anfangen?
    Wenn sie den Gangway nicht abdecken wäre dies mein Vorschlag:


    Mit Hogs die Mörser plattmachen. 3 Pro Mörser sollten reichen. Danach mit Poisen die CB killen. Diese sollte durch den Einsatz der Hogs unten ja gelockt worden sein.
    Dann brauchst du 2 Golem + 10 Hexen. Ist halt ein wenig tricky. Du setzt einen Golem an einer Ecke und lässt 5 Hexen folgen. In die andere Richtung entsprechend den anderen Golem und 5 Hexen. Am besten 3 im Gangway und 2 außerhalb, damit auch alles beseitigt werden kann. (du kannst 2 Magier noch bauen, damit sie diese Trennung ermöglichen) Dann sollten sie sich ja an der Gegenüberliegenden Seite wieder treffen und für den inneren Bereich bereit sein. Die Skelette sollten die äußere Mauer selbst knacken. Setz erst hier die Helden. Für die innere nimmst du den Sprungzauber. Und mit einem Wutzauber sollte dieser auch machbar sein. Die anderen beiden Zauber verwendest du als Heilzauber um die Golems auf ihrer Pilgerreise zu heilen.


    Das sollte so eigentlich klappen, da es nur an den Ecken dazu kommen kann, dass mehrere Verteidigungen auf einmal auf die Golem schießen. Und dann würdest du eben heilen.
    Bedenken hätte ich jetzt nur bei der Zeit. Eventuell kannst du den Vorgang mit der Queen beschleunigen, da sie ja nach dem Golem+Skeletten laufen würde und somit geschützt wäre.


    Alle Angaben ohne Gewähr :)

  • #37

    Ads mit hogs snipen, cc killen und dann Loonion
    Gowiva
    Mass Witches
    Gohog



    bei der base funktioniert fast jede Truppenzusammenstellung...

  • #38

    würde mass witches anwenden, da du die ja auch level 2 hast... lässt 3 Golems vorlaufen und setzte einfach 10 witches hintendran^^ ein golem komtm aus der cb! dann haste noch 40 kapazität, da könnte man also noch 10 Magier dazupacken um die Runde zu beschleunigen un die mauern schneller zu brechen... an Spells wäre ein Rage gut für dne Zeitpunkt an dme die CB rauskommt, ansonsten machen die Truppen schon genug Schaden daher kannste ruhig 2 Heal und einen Jump mitnehmen... Die base ist egtl so leicht das man sich taktisch kaum Mühe machen muss

  • #39

    Add:


    hab gerade gesehen du könntest auch mit Riesen und Heilern ran :D killst mit deinen Helden jeweils eine LA... an den anderen beiden setzt du jeweils 10 riesen und 2 Heiler an... dann haste blos 156 kapazität verbraucht... in der CB kannste dann immernoch mass witches oder magier mitnehemn um aufzuräumen ;-)... Kannst also theoretischen nen DE-sparangriff machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #40

    Hallo zusammen,


    was meint ihr zu diesem Dorf? Meine Überlegung war cb locken und killen (hat grad fast jeder Drachen drin) und dann einen 5 er Golem aus der CB und Mags oben die Helden killen. Danach Schweinereiter von oben mit vier Heilzaubern und ein Giftzauber für die skelette?


    Frage:


    - geht das überhaupt? Linker xbogen ist lv2 rechter ist lv1 beide auf Boden/Luft
    - Schweine alle auf einen Haufen oder in einer Reihe?
    - Hat ihr ne bessere Idee?
    - Welche Truppenaufteilung würdet ihr nehmen?


    Ich möchte drei STerne holen...
    Danke schonmal für die Hilfe


    Gruss


    giab


    Einmal editiert, zuletzt von giabbatino ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!