Moin Moin aus Hamburg

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Hardy und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in der schönsten Stadt der Welt, Hamburg ;)
    Zusammen mit meiner Freundin, habe ich einen eigenen Clan gegründet: Die "FremdeAllianz"


    Ich bin ein sehr aktiver Spieler, der nach einer etwas länegren Pause, wieder zurück zum Spiel gefunden hat. In meiner Spieler Zeit habe ich bisher nur in zwei Clans Station bezogen und konnte dort ne Menge über die Führung eines Clans lernen.


    Nun eben die Entscheidung es einmal selbst in die Hand zu nehmen. :thumbsup:


    Ein paar Dinge über mich. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, der die Kommunikation im Clan liebt. Bin immer offen für neue Vorschläge und binde Leute gerne in meine Führungsarbeit mit ein.
    Aber am besten erlebt Ihr das selbst, auf welche Art, das bleibt euch überlassen.


    Bis bald und viele Grüße :D


    Hardy der Große

    Einmal editiert, zuletzt von Hardy84 ()

  • #5

    Hehe, da hast du recht, das ist sie tatsächlich ! :D
    Von mir auch Willkommen im Forum.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #9

    Hi Hardy,


    willkommen hier im Forum und Grüße aus Karlsruhe :P *hust* Relegation *hust*


    Viel Spaß beim Stöbern :)


    - Chief

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!