Mein Dörfli

  • #14

    Meins sieht fast genau so aus. Super ... bin auch erst LVL 89 :D

    ░P░L░E░A░S░E░░W░A░I░T░░
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────────┐
    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀─────────┘
    ░░░░░░░░░░░55%░░░░░░░░

  • #15

    So, Ausbau Rh9 läuft.


    Planungsstand bis Ausbaustufe erreicht werden noch der Heiler und Kobold im Labor gelevelt.
    Zeitmäßig passt das genau damit der Laborausbau sofort starten kann.
    Die einzige Einheit die noch nicht gelevelt wurde ist dann die Wallküren, ich wollte mein DE für die Queen sparen,
    somit kann die gleich auf 2 gehen :D , ob es im Anschluß auch für Level 3 reicht wird sich zeigen.
    Stand heute fehlen mir noch 13 Mauern, ich hoffe das ich die knappe Hälfte davon noch weg bekomme um dann die Lager zu füllen.

  • #16

    Sauber Rado,
    aber 13 Mauern auf 8 sollte doch in der Zeit kein Problem sein, sind ja "nur" 6,5 Mio, oder ;) Finde echt gut zu sehen, wie jeder sein RH uppt, bevor er neues lvl geht.
    Gruß
    Flo

  • #17

    Noch 1 Tag 15 Stunden,


    ich hatte aus privaten Gründen anderes im Kopf als farmen.


    So stehen noch 3 Mauern auf 8 bei verbleibenden 39 Stunden. Mein Gold Lager ist auch noch nicht voll, da wird es eng mit meinem Ziel.


    DE ist max 8) also steht der Queen auf 2 nichts im Wege, 3 sollte dann im Anschluß auch möglich sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!