Fynator verabschiedet sich :)

  • #1

    Guten Abend,


    da ich bisher kaum ein Bild von meinem Dorf hier im Forum veröffentlicht habe, werde ich nun hier im Thema euch am laufenden halten. Mein Name ist Dominik spiele seit knapp mehr als einem Jahr und bin relativ aktiv im Spiel. Damals selbst mein Rathaus ziemlich früh verbessert ( Rathaus 8 mit Stufe 40 ) . Ich strebe das Ziel Ende dieses Jahres mit der Verteidigung und mit dem Labor fertig zu sein. Mauern und Helden sind für mich Luxusbedürfnisse und werden etwas länger brauchen als mein angestrebtes Ziel.


    Nun zu meinem Dorf: :thumbsup:


  • #5

    Sehr starkes Dorf aber warum machst du 11er Mauern und nicht zuerst die 10er Mauern fertig?

  • #6

    Möchte nur die Mitte auf 11 haben :D Rest ist mir zu viel da ich am 01.01.16 hier als Clasher meine Karriere (lol) beende. Habe mich 4 Jahre verpflichten lassen beim Bund ( kurz SAZ4 )

  • #7

    Oh schade hatte auf alle Fälle viel Informationen von dir danke,aber das ist ja noch ein Weilchen^^

  • #8

    Ja, richtig, aber die Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Freunden und Familien. Hin und wieder mal einen Boost, aber nicht mit dem Ziel komplett fertig zu werden. Hihi

  • #9

    Guten Abend,


    mein letzter Beitrag in diesem Forum. Ich habe heute gemeinsam mit einem Freund ( soweit wie ich ) entschieden komplett mit Clash of Clans aufzuhören @Jestey . Er macht sein Fachabitur und ich bereite mich gerade für die Bundeswehr vor ( mehr sportlich ) und verbringe nebenbei viel zu viel Zeit in diesem Spiel. Habe zwar heute nochmals Geld dafür investiert, aber am Ende bringt es uns Null im Leben genauso wie Packs in Shooter Spiele zu kaufen. Ich werde meinen Account löschen im Forum damit ich nicht auf die Idee komme doch wieder anzufangen. Ich bedanke mich bei @Knato @an4 @moriluka und alle anderen Stamm27 Clan Mitglieder eine weitere erholsame und aufregende Zeit in der Welt von Clash of Clans. Kopf hoch und weiter! Caio Freunde :thumbup:





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!