2 müssens werden- wie zur Hölle??

  • #2

    Das ist echt ein ekelhafter Gegner mit Rathaus 8 Truppen :D


    Ich kann dir nur erklären wie ich es in etwa machen würde :) und zwar: 1 Golem jeweils von 12 Uhr und 9 Uhr reinschicken, etwa 5-6 Magier hinterher und dann versuchen von der Luftabwehr auf 10 Uhr irgendwie durch die Mauern zu dringen. Am besten denke ich wären da Pekkas, King und Mauerbrecher, da die Queen womöglich die Aggro auf sich zieht und sie somit deine Eintrittskarte ins Innere ist :D Clanburg müsstest du nicht clearen wenn du auf 2 Sterne gehen willst


    Also
    2 Golems
    2-3 Pekka
    etwa 12 Magier
    5-10 Mauerbrecher


    1 Wut 2 Heil


    Da bleibt dir noch einiges an Platz übrig, wichtig ist eigentlich nur, dass du den Weg in die Mitte schaffst :) Sobald außenrum einiges zerstört wurde, ist es wesentlich leichter


    Gruß, Chief

  • #3

    Ich würde ihn barchen :P ( 7er Truppen ) ansonsten eine Seite komplett aufräumen paar mbs und dann rein in die mitte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!