Kriegsberatung SP

  • #11

    Ja, aber ich denke nicht das sie nach links unten gehen werden... Es kann mMn nur sein das die ersten 3 nach oben abdrehen und da aufsprengen... Für diesen Fall habe ich dann noch 3 weitere um den gewünschten Funnel zu erzeugen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #13

    Stimmt....hatte mir das Bild jetzt nochmal genauer angeschaut!


    Nebst Lavaloon,was ich jetzt neu teste,werde ich mich danach auch mal an diesen GoHo Taktiken versuchen.
    Habs erst ein mal gemacht und bin völlig gescheitert^^


    Man muss dazu sagen,das ich zu dem Zeitpunkt auch noch keine Erfahrung in GoWiPe und GoWiWi Angriffen hatte.


    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Strategie!

  • #15

    Man man man hier ist ja was los :)


    So zum Thema.


    Die Mauerbrechen treffen die Ecke auf jeden Fall. Du solltest sie nur nicht zu weit beim Elexier Sammler absetzten sondern eher etwas darunter.


    Die Taktik ist gut. Ich denke der Plan geht zumindest von den Laufwegen auf.


    Was ist aber denke ist das der 1 Golem nicht reichen wird als Tank!
    Deine Helden sind dafür noch zu schwach um das Zentrum zu klären.
    Die X-Bögen sind beide auf Boden, also werden Dir mächtig einheizen, selbst bei Lv1.


    Schlussendlich empfehle ich Dir unbedingt weniger Hogs mit zu nehmen (20 sind da die Regel) und dafür mehr Tanks (Lv6 Riesen oder Golem). Ich würde es so machen.


    Aber vielleicht klappt es ja auch so :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #16

    Lvl 1 Hexen und Golem sind durchaus ein Risiko mMn sind Hexen auf lvl1 nicht cw fähig, Golem könnte man ja in der CB mitnehmen.


    Die Mauerbrecher sollten richtig laufen, aber wenn du sie direkt nach dem Golem dropst, ist der Golem in Sekunden down. 1.Golem 2. Killsquad 3. Mauerbrecher (Die cc könnte man aber auch auf 12 Uhr mit 2 loons luren)


    Golaloon ist bei mir im Clan auch sehr beliebt. Wenn du das Killsquad etwas vergrößerst und dafür weniger hogs mitnimmst macht das selten den Angriff schwächer, meist dafür aber sicherer und du nimmst im worst case 2 Sterne mit



    Btw: was ihr da beiden an Beleidigungen raushaut ist wirklich nicht mehr schön.

  • #17

    Der freistehende Minenwerfer und Luftfeger da oben im Norden kommt mir sehr verdächtig vor. Würde ich das Dorf bauen, wären da ein paar sehr unangenehme Überraschungen zu finden und nachdem der Bogiturm im Süden zerstört ist werden deine Hogs da wohl als erstes hinlaufen. Im schlimmsten Fall liegen da ein oder zwei Riesenbomben.


    Ich weiß nicht, wie man das am besten entschärft, vielleicht ein 2-3 Hogs vorschicken um zu testen, dass die Riesenbomben wirklich da liegen, wo du sie vermutest. Oder vielleicht doch eher von Süden mit den Hogs einsteigen, damit sie erst am Schluss in den kritischen Bereich laufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!