Rule23 - Kriegsberatung
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#2 Hmm, bei deinen Truppen bleibt wohl nur ein Drachenangriff übrig. Ich würde ausnahmsweise mal auf den Heilzauber verzichten und 3 Wutzauber mitnehmen, da die Clanburg so weit abseits steht. Ich empfehle einen Angriff aus der Nordwestseite, die Drachen über die gesamte Seite verteilen und relativ früh 2 der Wutzauber setzen, sobald die beiden Luftverteidigungen anfangen zu schießen - je früher die fallen, desto größer sind deine Chancen auf 3 Sterne.
Nicht ärgern, wenn es weniger Sterne werden, das Dorf ist gut designed und die Luftverteidigungen alle Level 6. Das wird normalerweise auch für einen erfahrenen Angreifer eine enge Kiste. Das Armeelager und die Bauhütte in der Westecke würde ich vielleicht mit dem Barbarenkönig zerstören, dann driften die Drachen nicht aus Versehen dorthin statt Richtung Mitte zu fliegen.
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#5 Die Wutzauber machen deine Truppen stärker und schneller, d.h. du kommst schneller voran mit der Zerstörung und bist schneller bei der LA um diese auszuschalten. Wenn du nur Blitzzauber nimmst hast du zwar eine LA ausgeschalten, aber die zwei verbleibenden können trotzdem noch verheerend sein. Deine Drachen hängen dann länger an den stärkeren Gebäuden fest und die LA hat leichtes Spiel. Nimm lieber die Wutzauber, wie es 3StarClasher schon sagte.
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#6 Ich bin auch ein großer Fan von Blitzzaubern für Drachenangriffe. Gegen schlechtere RH 8er funktioniert das auch gut, aber die werden immer seltener (die Leute lernen dazu, wenn sie zu oft mit Drachen überrannt werden).
Heute ist es nicht ungewöhnlich, Max Luftverteidigungen, Bogenschützentürme und manchmal sogar Teslas zu finden. Und da wird die gegnerische Clanburg auf einmal sehr unangenehm: Wenn Magier oder ein Drache 3 oder 4 von deinen eigenen Drachen auf die Hälfte schwächen, dann sterben die im weiteren Verlauf des Angriffs zu schnell und die Durchschlagskraft reicht nicht mehr für 3 Sterne aus. Deswegen ist der Heilzauber so wichtig, um den Schaden durch die Clantruppen auszugleichen.
Und mit Ballons in der eigenen Clanburg (Dragloon) ist ein Wutzauber ohnehin fast schon Pflicht. Eine Ausnahme gibt es allerdings: Steht eine Luftverteidigung so weit am Rand, dass man sie beispielsweise mit Hogs und/oder BBK erwischt, würde ich das sofort machen und die zweite blitzen.
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#7 Ich bin auch ein großer Fan von Blitzzaubern für Drachenangriffe. Gegen schlechtere RH 8er funktioniert das auch gut, aber die werden immer seltener (die Leute lernen dazu, wenn sie zu oft mit Drachen überrannt werden).
Heute ist es nicht ungewöhnlich, Max Luftverteidigungen, Bogenschützentürme und manchmal sogar Teslas zu finden. Und da wird die gegnerische Clanburg auf einmal sehr unangenehm: Wenn Magier oder ein Drache 3 oder 4 von deinen eigenen Drachen auf die Hälfte schwächen, dann sterben die im weiteren Verlauf des Angriffs zu schnell und die Durchschlagskraft reicht nicht mehr für 3 Sterne aus. Deswegen ist der Heilzauber so wichtig, um den Schaden durch die Clantruppen auszugleichen.
Und mit Ballons in der eigenen Clanburg (Dragloon) ist ein Wutzauber ohnehin fast schon Pflicht. Eine Ausnahme gibt es allerdings: Steht eine Luftverteidigung so weit am Rand, dass man sie beispielsweise mit Hogs und/oder BBK erwischt, würde ich das sofort machen und die zweite blitzen.
Da bin ich vollkommen deiner meinung.
Kommt eben immer wieder darauf an wie die Base aufgebaut ist aber in der Regel fahre ich wie gesagt den Blitz/dragon weg - wenn die LAs alle sehr weit zusammen stehen macht nat. 3x Wutzauber viel mehr sinn. -
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#10 Ich würde eher Gowipe versuchen. Mit 3-er Drachen und 6-LAW habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht.
Einmarsch aus 4-5 Uhr. 3 Golems, 2 pekka, 4 Mauerbrecher, Rest Magier, 6-er Magier aus der Clanburg.
1xWut, 2xHeal.Die Luftabwehr steht zwar schön zusammen, aber die Drachen fliegen manchmal nicht nach Plan
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