RH7 vs RH7 - Angriffshilfe

  • #1

    Hi Leute,


    ich spiele das Spiel zwar schon ne weile aber bin nicht unbedingt der Stratege wenn es um Angriffe geht.
    Hier mal mein Entwicklungsstand:


    Babaren lvl 4
    Bogenschützen lvl 4
    Riesen lvl 4
    Ballons lvl 3
    Mauerbrecher lvl 4
    Magier lvl 4
    Heiler lvl 2
    Drache lvl 2
    Wut + Blitz + Heilung lvl 4
    Lakain lvl 1
    Schweinereiter lvl 1
    Babarenkönig lvl 5


    Ich hab meine armeelager auf max und kann somit 200 einheiten herstellen.


    Könnt ihr mir bei folgendenden Gegnern bei der Angriffsstrategie helfen, damit ich bei beiden das Maximum an Sternen raushole?


    1)


    2)


    Danke schonmal im Voraus :)

  • #2

    Hallo Rey, ich würde sagen, dass bei beiden Gegnern 3 Sterne möglich sind.


    Einfach eine Luftabwehr weg blitzen mit 3 Blitzzaubern und eine lange Reihe Drachen setzen. 10 Drachen + 1 in der Clanburg. Den King nach Bedarf einsetzen. Am besten die Drachen so setzen, dass sie nicht vom Luftfeger weggefegt werden. Beim blitzen zoome ich mir die Luftabwehr immer ganz nah ran und werfe die Blitze genau drauf, ging bisher immer gut.


    Viel Glück bei deinem Angriff :thumbsup:

  • #3

    Die magische Formel für einen Rh7-3-Star setzt sich immer aus 3x Blitz, sowie 11x Drachen zusammen, sprich grob erläutert:


    - Eine Luftabwehr wegblitzen mit den Blitzzaubern
    - Mit den Drachen auf die andere Luftabwehr gehen


    So geht ausnahmslos jede Rh7-Base unter, egal wie gut sie ausgebaut ist.
    Um die gegnerische Clanburg musst du dich nicht kümmern, das erledigen die Drachen von alleine.


    Grüße, Advokat

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #5

    Und noch ein kleiner Tipp, blitze immer die zentralere/ die Luftabwehr weg, an die du schwerer heran kommst.
    Auch wenn das dann nicht die Stärkere ist, spielt keine Rolle. ;)

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #7

    so 2. Angriff soeben abgeschlossen. 6 Sterne geholt :)
    Ich glaube der Gesamtsieg wird schwer aber ich habe alles getan was möglich war.


    Danke nochmal :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!