• #13

    hai ich suche aktive und treue members die uns im clan the dark empire helfen wollen ! wir lehnen rth rusher und star Players ab!!! ich bin Robert aus Potsdam und alle andere Details mochte wurde ich un gern hier einer wild fremdem Person nicht sagen aber sonst ist alles in Ordnung! uns ist das Level und die Liga egal aber allgemein suche ich nur uber 20 Player/inen im clan empire !!!!

  • #18

    Hallo Anii,


    Willkommen bei uns den Süchtigen.


    Auf Grund der Tatsache das sich meine Vizin vor kurzem noch über die bescheidene Frauenquote beschwert hat ....


    Nene, ist nicht der Grund, auch wenn es der Wahrheit entspricht, meiner Werbung um Dich - also ich meine damit
    natürlich die Spielerin.


    Persönlich suche ich derzeit keine neue Beziehung, bin seit 27 Jahren verheiratet. ;)


    Ich würde mich freuen wenn Du mal unsere Vorstellung lesen könntest, denn ich bin überzeugt das wir zusammenpassen.


    Wir haben Dortmunder, Marburgerin (aus Bayern), Duisburger, Hockenheimer ... mmmhhhh eine Bonnerin (aus der Oberpfalz)
    fehlt eigentlich noch zu unserem Glück.


    Auch würde sich die Quote ein wenig anheben lassen und meine beiden Kriegerinnen hätten mal eine Dritte zum plappern. :thumbup:



    Gruß
    Huessi



    Wir sind "Aremorica - Der Clan am Meer"


    Aremorica ... ist die keltische Bezeichnung für "Land am Meer"
    und entstammt den Geschichten um ein "kleines gallisches Dorf".
    #9P8YCJ8Y
    Wir hoffen auf eure Unterstützung.

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • #19

    hallo Anii,
    willkommen im Forum :-).
    Falls du nen Clan suchst bewirb dich doch bei uns...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!