Mein Dörfli (jetzt RH9) ;-)

  • #1

    So,


    nachdem die allerersten Schritte auf Rh9 vollbracht sind und zumindest alle Neuerungen im Bau sind hier mal meine Base.




    clashofclansforum.de/core/attachment/5066/




    Wenn dann später das Labor ausgebaut ist sollen die Bogis auf 6. Desweiteren habe ich dann geplant die neuen Gebäude auf Rh8 Niveau zu bringen.


    Für Vorschläge und Verbesserungen bin ich immer dankbar. :thumbup:

  • #2

    Mal ein Update nach etwas über einem Monat auf RH 9





    Nächste Projekte sind die dunklen Kasernen leveln und den letzten Tesla auf RH8 Niveau bringen, die letzten Mauern auf 8 und auf jeden Fall die Loons leveln.


    Für Tips was wie besser geht bin ich immer dankbar :)

  • #5

    Die Skelette und Luftminen und Riesenbomben geuppt auf 9er Niveau sind auf die Schnelle eine ganz schöne Überraschung für Angreifer die einen 8er erwarten in dunklem Gewand.
    So meine Erfahrung.
    Ausserdem hat man ab jetzt nicht immer die Muße und Ausdauer die vielen Millionen und 5 Bobs am Laufen zu halten, da sind so paar Bomben zwischendurch immer gut. Gibt's bereits ab 1,5 Millionen was zu uppen.


    Tolles Dorf Rado, bin stolz auf Dich. :love: :thumbsup:  
    Freue mich auf mehr Infos von deinem Dörfli, da wir ja so zeitgleich auf 9 kamen.


    Gruss


    Dein Zwilling

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!