Mein Dörfli (jetzt RH9) ;-)

  • #13

    Mit der Beschäftigung der 5 Bobs hatte ich auch so meine Probleme, aber ich habe das denke ich ganz gut gemeister.


    Allerdings werde ich jetzt wohl mindestens einen immer stehen lasse, zuviel Def auf einmal möchte ich nicht ausbauen.


    Das Labor konnte ich ununterbrochen am laufen halten, das soll auch so bleiben.

  • #14

    Inzwischen sind es über 4 Monate auf Rh9,


    die Zeit rennt, allerdings haben meine Bobs ein paar Tage gestanden, aber es geht voran.








    Als nächstes steht die letzte LA auf der Agenda, dann der letzte Bogiturm und zwischendurch Mauern Mauern Mauern.........


    Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Base, so ein paar Ideen habe ich mal schauen was ich dann umsetze.

  • #15

    Einfach toll.
    Bin mal wieder neidisch. Du bist nach mir rh 9 gegangen, hast bessere Helden und Truppen obwohl ich ab und an gemme.
    Wtf mach ich die ganze Zeit? Clankriege. :thumbup:


    Sieht fabelhaft aus dein Dörfli! :love:


    Ich hol dich schon noch ein...wart´s nur ab! :* ;)

  • #16

    Ich hoffe doch das du mal bald wieder näher kommst, ich warte doch schon :love:


    Im Moment mache ich nur die Clankriege am WE mit, unter der Woche leveln die Helden, im Moment geht die Queen auf 11.


    Dann mache ich allerdings mal wieder Pause, die Hexe steht im Labor auf dem Programm, danach die Walli, ich mag starke Frauen :whistling:


    Es gibt noch viel zu tun.....

  • #19

    Inzwischen sind es über 5 Monate auf RH9, die Zeit verfliegt und noch so viel zu tun.


    Gebäude sind alle max out, aber im Labor fehlt noch einiges und dann Mauern Mauern Mauern


    ach ja, Helden nicht vergessen ;)





    Aber es wird langsam auch wenn ich mich immer noch nicht mit dem kommenden Update anfreunden kann....

  • #20

    Na längerer Zeit mal wieder ein Update zu meinem Dörfli,


    die letzten Mauern auf 8 sind wohl bis nächste Woche auch Geschichte, dann noch auf 10 und ein paar Heldenlevel.






    Mal schauen wann ich mich an RH 9.5 versuche :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!