I'm so lonely, lol-lol-lol-lol lonely....

  • #1

    Howdy zusammen, liebe Clasher!


    @swim-2-birds heißt mein Clan – und hat auch schon (außer mir, Axel, 46) ein Mitglied. Den Mike. Darauf bin ich echt stolz.


    Vor zweieinhalb Jahren hab ich mein Dorf eröffnet, jetzt steht da ein Rh Level 9 drin. Übereilen ist also nicht mein Ding. Aber ich freu mich über jedes Rh 10 mit Bogenschützentürmen auf Level 2. Wäre ich dreißig Jahre jünger - sähe mein Dorf vermutlich auch so aus.


    Funtastistsch! Wie sollte mein @swim-2-birds funktionieren?


    Logisch, ein lebendiger, lustiger Chat gehört genauso dazu, wie der Ehrgeiz, den nächsten Clanwar furios zu gewinnen. Dabei soll niemand in die Spielsucht gedrängt werden. Wenn das Wetter draußen super ist, darf's im Clan auch mal ruhiger werden. Ich möchte auch, dass es in meinem Clan bunt zugeht: Erwachsenen und Kids, Tee- und Kafffeetrinker, Links- und Rechtshänder, Farmer und Jäger, Manager und Schüler, Kings und Queens – es ist einfach egal. Bunt ist lustig. Das einzige, was zählt, ist ein wohlwollender, freundlicher Umgang miteinander. Ob man sich nach einem Missglückten Angriff ein "Tesla, Du Depp!" nicht verkneifen kann, steht auf einem anderen Blatt.


    Und dann macht das Clashen richtig Spaß. Mir zumindest. So, und jetzt muss ich wieder was arbeiten.


    Bis dahin, viel Spaß Euch allen, da draußen!



    Schaut mal vorbei! @swim-2-birds heißt der Laden!

    Einmal editiert, zuletzt von Tesla_T ()

  • #2

    Nur noch Neun (!) Mitglieder gesucht!


    Und schon ziehen wir in den Krieg!


    Sonst steh ich allein da, in meinem Clanwar. Wie blöd ist das denn?

  • #3

    Hi @Tesla_T,


    erstmal willkommen im Forum!


    Leider ist dein Thema hier im falschen Unterforum, aber ein Moderator @Knato @Fabii @Lutz @Tobias1298 wird den Beitrag bestimmt gerne ins richtige Unterforum verschieben...


    Viel Spass weiterhin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!