Mein Drachenhorst

  • #1

    Hey Leute,



    will Euch auch meine Base mal zeigen, bin vor ein paar Wochen auf rh10 angekommen.
    Bin mit 20/25er Helden auf 10 gegangen, weil sonst alles fertig war, inklusive Mauern.


    Es hat auch gerade wieder eine frische Gem-Box gegeben, Ihr seht es.
    Alle 3 Monate hole ich mir eine und nutze die zum Boosten der Kasernen, da mir meine Freizeit sehr wichtig ist,
    bzw. für das Wecken der Helden für den CK.
    Die dunklen Zauber haben mich grad aktuell ebenfalls gereizt ;)




    Noch eine Truppenübersicht





    Im CK war ich bisher immer sehr aktiv, Pokijagd beginne ich, wenn die Mauern fertig sind, oder die Base komplett maxed ist, mal sehen :)




    Würde mich über Feedback freuen, wenn Ihr Fragen habt, raus damit :)



    Schönen Tag, dv

  • #5

    Hi Clasher


    Hier mal ein aktuelles Bild der Base



    Und das Profil



    Hier der Link zu Base und Profil


    Base und Profil



    39 Mauern hab ich noch, dann ist das (leider) erledigt und die Pokijagd geht los



    Wünsche Euch einen schönen Sonntag :thumbup:


    LG Drachenvater



    Edit: Hab jetzt mal ganz aktuelle Screens genommen ;)

  • #6

    Man merkt das du dich auf die Mauern spezialisiert^^

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)
    ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)


    ┏(^0^)┛┗(^0^)┓

  • #8

    Sehr gute Base Cobr4 kenn ich von YT bzw. Lars bin schon ein treuer Abonnent seitdem er 500 abos hat××

  • #9

    An so einem Beispiel denk man sich wieder die Mauern wären zu Billig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!