Mein Drachenhorst

  • #21

    Das ist mir schon klar :D


    Aber wir sprechen hier von 1,2 Milliarden Rohstoffen!!...das farmt auch nicht eben mal in 2 Monaten....


    und so stehen ja dann die Bauhütten nonstop...!


    Trotzdem....du hast meinen größten Respekt!
    Ich baue gerade an meinen lvl10 Mauern und das ist schon anstrengend :D

  • #22

    Also wenn du genau hinschaust ist seine Verteidigung auch relativ hoch ;).. also ich denke die standen nicht wirklich :D

  • #23

    moin leute


    danke euch :)


    wir haben uns da im clan intern etwas gepusht, was die mauern angeht. haben auch leute, die komplett fertig sind damit :)
    allgemein haben wir ein paar leute im clan, die in den nächsten wochen und monaten komplett maxed rh10 sein werden, inklusive mauern :thumbsup:


    ich hab anfang rh10 prio auf infernos und teslas gelegt, nebenbei den 3. xbow auf 3 gepusht und die neuen def gebäude auf den alten stand gebracht.
    de bohrer hochgezogen, etc.


    1 bauarbeiter immer für mauern frei, manchmal noch einen für helden, die anderen basteln an def gebäuden


    gerade gehen alle 3 xbows auf lvl4, dann sieht das schon wieder anders aus :)

  • #24


    Mir fehlt leider die Ausdauer die so übertrieben teuren Mauern durchgehend hochzuziehen.. :D Ich lass meine Leute erstmal Gebäude bauen.. war 1,5 Jahre inaktiv und hab einiges aufzuholen :) Mauern sind bei mir momentan viel zu sekundär muss ich zugeben :D

  • #25

    das kann ich auch verstehen xD
    ich hab langsam echt aggressionen gegen barch und freue mich schon drauf bald damit "fertig zu sein"
    dann gehts mit anderen truppen mit den pokis hoch


    wir verlangen das im clan auch nicht von unseren leuten, 9er mauern sind gefordert um auf 10 hochzugehen, mehr nicht
    ein paar hats gepackt, die machen die 10er und 11er quasi "freiwillig" xD


    ist schon auch sehr aufwändig. sowohl vom zeitaufwand als auch das kasernen boosten

  • #26

    Und das bitterste dadran ist, dass die "TOP-Spieler" oben ja sowieso zu 90% mit Lavaloonion angreifen und auf deine Mauern pfeifen :D:D:D

  • #28

    Sind auch absolut geil ! :D Im CW wird viel mit gowipe usw. angegriffen - da hast du Recht.. ich meine nur, wenn man ganz ganz oben mitspielt ist es fast immer lavaloonion.. Nicht CK oder so, meine oben bei den Pokis :)


    Ich bin auch neidisch auf dich wegen der Mauern :D wäre niemals so konsequent :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!