kann ich im Clankrieg TH 6 gegen TH6/5 mit Magiern und Riesen was reißen?

  • #1

    Hallo,


    ich habe meine Magier für TH6 gerade gelvlt. und dachte ich könnte villt. mit diesem setup gegen TH6 durchschnittliche Dörfer (manche haben auch nur 1 Magierturm) was reißen:


    10 Tanks
    Blitzzauber lvl 1
    Magier um die 20 Stück
    2 Mauerbrecher
    15 Maxlvlbogis aus der Clanburg


    Meint ihr da sind 2-3 Sterne pro Angriff drin?


    Mein Plan war ja bei dem 12. von rechts bei den Rohstoffsammlern meine Tanks zu poppen und dort die Mauer aufzumachen, außen ein paar bogis setzen die die Rohstofsammler plätten und die Magier mit den Tanks reinschicken, da sie erst vom Mörser getroffen werden wenn sie am Haupthaus sind. Die Rohstofflager & jeweils das erste Segment müsste ja ein Stern sein, die TH 2 Sterne.


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    3 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #2

    Riesen und Magier sind bei RH6 unnötig und nicht zu gebrauchen.
    Mit Folgender Taktik schaffst du dennoch 3 Sterne.


    - CB: 6er loons
    - 10 loons egal welches Level (<---- nur falls der Gegner bereits Laws hat)
    - Rest Barch (babas bogis im Verhältnis 40:60) verwenden
    - Falls nötig: 2 Riesen zum CB-Pull, geht aber meist mit 2-3 babas auch



    Angriffsverlauf:
    1. CB Pull mit anschließendem gemütlichen und sparsamen kill
    2. Falls es möglich ist, die Law weg-barchen
    3. Deine eigenen Loons al Law-Seite, falls noch nicht zerstört, an 2-3 Def-Gebäuden reinlassen
    4. CB mit 6er Loons direkt hinter den eigenen Loons reinschicken. (eigene Loons wirken als kleiner Puffer für die 6er Loons)
    5. Außen rum, alle Gebäude anfangen wegzubarchen, Ecken aufpassen wegen Bauhütten usw

  • #3

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass beides geht, sowohl Ballons als auch Riesen / Magier /Heiler.
    Bevor ich hier Romane schreibe : Guck mal auf meinen YouTube Kanal (Link ist in der Signatur) und suche nach dem CK-Ratgeber für RH 6. Da gibt es sehr detaillierte Beschreibungen.

  • #4

    Hallo danke für die Tipps.


    Habe dennoch Tanks,Magier, Heiler mal probiert.


    Hat soweit ganz gut funktioniert; 2 sterne


    Die zweite Base habe ich habe dann aber mit schweinen lvl 5, vielen riesen und bogis platt gemacht, ging irgendwie einfacher. die schweine haben echt alles gerissen.^^


    Das nächste mal werde ich ballons probieren. Ein Clanmember meinte allerdings das sich das ohne wutzauber nicht lohnt weil die zu langsam sind und ich lieber wieder mit schweinen 5 aus der clanburg angreifen soll? :/


    Treibhaus: sollte ich dann eher mehr bogis oder mehr babaren zum tanken mitnehmen?

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #5

    Das Problem mit 5er Schweinen ist, dass sie nicht zu früh auf ein Tellereisen treten dürfen. Aber davon abgesehen sind sie gegen RH 6 natürlich auch super.

  • #6

    Jop, beste Taktikk die ich mit meinem Smurf lv44 th6 benutze ist auch mit Hogridern.


    CB: 4 min lv4 Schweine
    Zauber: 2x Heil
    Truppen: 5 Riesen Rest Barbaren und Bogis 40/60.


    Beim Angreifen mit nem Riesen (wenn nötig) CB rauslocken, 4 Barbaren im Kreis spawnen und 10 Bogis auch im Kreis spawnen. Dann die Schweine dahin setzten wo ein Magierturm oder Munenwerfer steht diese Heilen, dann Riesen von der gegenüberliegenden Seite reinspawnen und ggf. ,wenn die Schweine von Tellerriesen vernichtet wurden, heilen. Barbaren und Bogis an die Seite wo die Riesen sind in einer Linie spawnen und 3 Star

    BladesOfRages sucht Member ab lv1. Du bist 16 oder älter sehr aktiv und hast großes Suchtpontenzial? Willkommen ༄༜


    ༄ེ༅ེཾঔঔঅ 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!