Guide für Lavaloonion (Penta und Quadro) für RH9 - mit und ohne Eilzauber

  • #21


    Naja wenn man nur 2 Sterne mit GoWiWi oder GoWiPe holt nenne ich es nicht beherrschen. Ziel sollte sein, 50% der Gowipe-Angriffe, das heißt 1 pro CW, auf 3 Sterne zu versenken. Das ist definitiv möglich, ab und an hapert es bei uns auch, aber wir haben Phasen, da hauen unserer GiWiPer im CW 100% 3-Stars raus. Kommt auch immer bisl auf die Tagesform an.
    Hybride nutzen wir, außerhalb von GoLaWiPe nahezu gar nicht, weil wir sie nicht für effektiv halten. GoLaWiPe ist immer schön, wenn der Gegner alle Laws in der mitte hat. Ist auch shcön in nem Video zu sehn =)

  • #22

    Mit gohog von Shatterd bis Surgical bekommt man jedes Rathaus 9 auf 3 Sterne, ist einfach so. Wie viel skill man dazu braucht ist ne andere Sache. Golaloon ist stärker von der Base abhängig, aber mit 20er Helden schafft man da auch fast jede Base


    Alles was ein PE im Namen hat und mit th9 angewandt wird ist für mich einfach nur Unfug, bzw. nichts für einen richtigen cw Clan

  • #23


    Naja jeder findet die Taktik für sich, solang sie zum Erfolg führen ist es ja relativ schnuppe. Wir haben einen Bunter Mischung an Taktiken am Start. Muss dazu sagen, dass wir auch lediglich 2 Gowiper im Clan haben, die jedoch ihre Angriffe sehr sehr gut ausführen und mehr als 3 Sterne geht ja nicht^^ Wie das erreicht wurde, ist mir unterm strich relativ Schnuppe =D ich bin reiner Lavalooner, und ab und an, wenn die Base geeignet ist GoLaLoon

  • #25

    Ironie?


    Wie dem auch sei, ganz grob: Shattered hogs


    auf 1 Uhr rein, Jump auf de Bohrer droppen, CC und Helden killen und im Süden mit surgical hogs den Rest ausschalten um den dgbs zu entgehen

  • #26

    nein nein, keine Ironie. Einfach nur Interessenhalber. Sind ja ein paar Profis hier dabei.
    Will nicht zu sehr offtopic gehen aber mit welche Truppen?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #28

    CC muss gekillt werden, daher wurde es nicht erwähnt schätze ich und muit der Taktik hat es ja auch nichts zu tun

  • #29

    Na doch, hab ich doch gesagt - King als Ablenkung setzen und die Queen erledigt den Drachen ;)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!