Rh 8 vs. Rh8 Was denkt ihr?

  • #1

    Hey zusammen hier ist mein nächster Gegner für den Clanwar:


    Ich dachte ich mach den Angriff mit Gowipe von 12:00 Uhr aus. Jeweils ein Golem zu einem der beiden Bogietürme.
    Was sagt ihr dazu?
    Hier meine bisherige Truppenzusammstellung:


    Ansonsten sind alle meine Truppen, Zauber und der König auf maximaler Ausbaustufe für Rh 8.

    Vielen lieben Dank schon im Voraus!!
    Esoxü

    Einmal editiert, zuletzt von Esox ()

  • #3

    Ja, so hab ich es gemacht. Leider ist der Cb Pekka beim Angriff irgendwie mit untergagngen und somit habe ich ihn zu spät gesetzt und damit nur 2 Sterne geholt. Leider kann man das manchmal nicht verhindern, da ich mit dem Handy zocke und man somit nicht immer alles sieht. Das ärgert zwar enorm aber naja....

  • #6

    Anderer Anspruch ?
    GoWiPe ist eine reine 2** Strategie, alles andere ist reine Spekulation.
    Wenn man mit einem GoWiPe reingeht, kommt man mit zwei Sternen wieder raus, so ist das halt.


    Natürlich gibt es Spieler, die können mit GoWiPe auch drei Sterne holen, das sind aber auch nur extrem erfahrende Spieler und davon gibt es nur eine Hand voll.


    Du kannst beim nächsten Mal 4-8 Loons mitnehmen und mit ihnen beim nächsten mal die letzten Verteidigungen zerstören wenn der Gegner zentrale La's hat.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #7

    Also wenn man wirklich auf 3 Sterne abzielt würde ich auch eher 2 Hexen statt nen dritten Pekka in die CB packen. Ich nutz als RH8er eigtl. Gowipe wirklich nur extrem selten. Ansonsten sind mit deinen Truppen Hogangriffe oder Draloon (je nach Base) idR. die effizientere Variante..

  • #8

    Also erstmal vielen lieben Dank für eure Anregungen!!!
    Ich hab hier auch gleich den nächsten für euch.
    Ich habe mit Drachen bis jetzt immer nicht so gute Erfahrungen bezüglich der 3 Sterne gemacht und mit den Schweinis halt nur bei eng zusammenstehenden Bases.
    Bei der Base hier könnten die Schweine aber eine Chance haben oder?

  • #9

    Also ich bin das nochmal durchgegangen und habe noch eine Idee:
    1. LA rechts vom rh Blitzen
    2. Cb locken
    3. Drachen setzen auf 11-12 Uhr
    4. Babaking zur Ablenkung für den Magierturm von 9 Uhr setzen und gleich hinterher Schweine die die letzte LA plattmachen.
    Könnte das gehen?

  • #10

    Ich habe auch noch eine Idee:


    Setze den BabaKing bei der rechten unteren Kaserne, sodass er links zu den anderen Kasernen läuft und somit verhindert, dass de Drachen nach außen fliegen. Dann rechts einen Drachen beim äußersten Elexiersammler setzen. Dann die Drachen in einer Reihe von 4-6 Uhr droppen. Wenn die Drachen sich der mittleren Luftabwehr nähern 2 Wutzauber einsetzen. Wenn die CB gelockt ist setzt du deine CB bei der rechten Kanone oben neben dem Elexierlager. In der CB sollten 4er oder noch besser 5er Schweinis drin sein. Die Schweinis mit einem Heilzauber unterstützen. So müsste die obere Luftabwehr zerstört werden. Also 10 Drachen, 2 wut, 1 Heilzauber und in der CB 5 5er Schweinis.


    Viel Glück!


    Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!