Rth 8 vs Rth 8 - wie steht die Quote?

  • #1

    schönen guten Abend.


    Morgen steht mal wieder ein ck vor der Türe und ich bräuchte eure Hilfe wie ich bei so einer Base mit meinen Truppen minimal 2 Sterne - maximal 2 Sterne holen kann? Ich weiß einfach nicht nicht mit welchen Truppen ich angreifen soll noch geschweige wo ich rein laufen soll vielleicht hätte ja jemand schon gegen so einer Base antreten müssen.



    Reienfolge der Bilder :


    1: Meine Truppen
    2: normale Burg Layout ohne cb
    3: mit cb

  • #2

    Ich würd von Süden mit den Drachen rein - natürlich sinnvoll verteilt so das sie nicht aussen rum um das innere fliegen. Eine LA blitzen am sinnvollsten wäre die nördlichste .

  • #3

    Okay danke für den Tipp. Hoffe kommen noch welche dazu.. Bin da am überlegen ob nen guter gowipe hinhauen könnte..

  • #4

    Du brauchst auf jedenfall die 4er Hoggs bald, wenn du auf 3 Sterne gehen möchtest. Auf TH8 sind Hoggs mit die beste Angriffsunit um 3 Sterne in Angriff zu nehmen,kommt aber auch je nach Base drauf an. Ein GoWiPe bringt dich da nie so weit, zumal du deine pekkas noch auf 2 hast,wird es schwer. Denke da sind maximal 2 Sterne drin mit dieser Taktik, weil die Pekkas oftmals ziemlich beschränkt laufen, wenn du nicht wirklich zu 100% richtig funnelst. Das Einzige was für deine Troops sinnvoll wäre, ist ein Drakeloon AG mit 6er Loons im CC. 2 Rage Spells und einem Heal, die Loons dann aber erst reinschicken, wenn die Drakes die LA's tanken, aber ich denke das weißt du ja sicherlich. Du könntest, wie Badaboom aber bereits schon sagte,auch eine LA wegblitzen und von Süden aus funneln, sodass die Drakes nicht außen lang fliegen. Welche nun die Taktik ist, die dir besser liegt, musst du denke ich für dich selbst entscheiden.


    Ich hoffe ich konnte vllt etwas helfen :)


    Mfg Casual

    Einmal editiert, zuletzt von casual ()

  • #5

    Mit Drachen Lvl 3 sollte es tatsächlich kein Problem sein.
    Evtl. 6er Ballons in der CB, dann werden das 3 Sterne.

  • #6

    okay hab noch jemanden im clan der mir nen 4er Drachen machen kann , ohne locken geht's ja sowieso mit dem Gift zauber.. - bin aber auch noch für andere Anregungen offen.

  • #7

    Die Bade ist eigendlcih geboren für Gowipe mit max pekka aus der CB.


    Das ist so der Standart-Angriff was wir auf große Bases im Rh8 Bereich machen. Ich sag mal zu 90% 3 Sterne bei uns, ab und an läufts unglücklich und es langt wegen zeit nicht, weil die Magier schlecht getankt wurden, oder golems einfach unglücklich wegdropten.
    Aber Prinzipiel die Idee dahinter: Große Bases bedeutet wenig Schaden auf Einheiten. Wenn da 1-2 Bts auf nen pekka schießen, das juckt den nichtmal.
    Dahingegen haben wir bei engen Bases im RH8 Bereich mit GoWiPe schlechte erfahrungen. Low-Golems halten nicht genügend aus. Hier bevorzugen wir Hogs, und wenn Gefahren auf Doppel-RBs bestehen, die guten alten Drakes

  • #8

    hab es am Ende mit Nem gowipe gemacht, um ehrlich zu sagen war es ziemlich gut das Ergebnis aber nen schlechter Scherz seht selber haha.


  • #9

    Naja bei nem Gowipe sollten schon immer 2 sterne locker machbar sein.


    3 Wären es bestimmt mit den Drachen geworden und dem blitzen.

  • #10

    ja das rth hatte vielleicht maximal noch 11 hp gehabt wenns hoch kommt. ein magier und das ding wäre weg gewessen, problem war die ganzen tesla türme standen herum. bei so einer ähnlichen base hatte ich im letzen ck die 3 sterne geholt. ich mein die 96% sprechen für dich , ein andere hat es mit den drachen versucht , ebendfalls 1 stern und 79%.. aber naja was solls.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!