Lustiger Streit im Clanchat

  • #1

    Hey,


    ich hatte eben einen sehr witzigen Streit mit einem kleinen unbelehrbaren Jungen und dachte ich zeig euch das einfach mal weil ich mich köstlich über den amüsiere:



    Aber warum schmeißt man auch einfach andere raus ohne Grund ?(

  • #2

    Da muss ich irgendwie sagen, so lustig find ich das gar nicht...


    Da frag ich mich nur 2 Dinge, weshalb befördert man direkt Leute und ist das immer euer Umgangston im Clanchat?


    Als Tipp bzw Lehre, die du daraus ziehen solltest: befördere nur Leuten, denen du vertraust und die sich benehmen können ;)

  • #3

    Ich bin selber nur Ältester und mache das nicht. Aber der Marc ist auch schon lange dabei und sowas kommt bei uns eigentlich nicht vor. Das war ne Ausnahme heute.

  • #4


    Und das findest du lustig? - Arme Welt.


    Sorry ;-) Dislike!

  • #5

    Die Beleidigungen müssen vielleicht nicht sein. Aber dass er es nicht einssieht dass es mist ist was der macht und sich versucht zu rechtfertigen ist irgendwie witzig. ich habe nur mal den vize angesprochen ob er ihn nicht einfach degradieren kann. mal sehen ob er es macht.

  • #7

    Jugendliche in COC regen sich oft darüber auf, dass Erwachsene keine Kinder in ihrem Clan haben wollen. Das ist der Grund. Das ist einfach nur respektlos, so miteinander zu reden. Muss ich nicht haben, schon gar nicht in meiner Freizeit. Glücklicherweise sind nicht alle Kinder so.

  • #8

    Normalerweise pflege ich es auch Respekt vor anderen zu haben. Aber wer mir blöd kommt, dem komme ich auch blöd.

  • #9

    ...oder man ignoriert denjenigen der gerade versucht einem ans Bein zu pieseln. Egal ob im RL oder virtuell.


    Gelassenheit bringt den Gegenüber mehr auf die Palme...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #10

    Da muss ich irgendwie sagen, so lustig find ich das gar nicht...


    Da frag ich mich nur 2 Dinge, weshalb befördert man direkt Leute und ist das immer euer Umgangston im Clanchat?


    Als Tipp bzw Lehre, die du daraus ziehen solltest: befördere nur Leuten, denen du vertraust und die sich benehmen können ;)

    Ich bin auch der gleichen Meinung

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!