WiZaR_oNe - RH9 vs. RH9 - 3 Sterne Variation

  • #11

    Also....ich hatte mich für die Massenhexen entschieden und das resultat waren 47% - 0 Sterne...
    Das ist echt deprimierend,wenn an mal was neues versucht....
    Immer wieder versagt man....das zerrt leicht an den Nerven <X <X


    Ich danke euch trotzdem für eure guten Erklärungen!

  • #13

    Ich würd die base hoggen. Aus 2 gründen: 1. teslas und bomben sind relativ offensichtlich (wahrscheinlich keine double sets)
    2. weil ich mit luftangriffen nur faile^^


    Coldblooded, shattered,.. Wie auch immer du die angriffe nennen willst.. Es sind immer 2 teile: cc + queen kill, hog, laloon,.. -teil


    I. Du kannst es dir aussuchen ob du die cc ziehen willst oder nicht. Wenn nicht würd ich einen 2. eigenen golem mitnehmen (1 max im eigenen cc). Ich würd sie bei der südlichen kanone mit 2 loons ziehen und ein schwein nachschicken um sicher zu gehen dass alles raus ist. In den süden holen, 2 hexen, queen, ev. Poison,... Standard cc kill. (Schwarze striche, weiße punkte). -> golem rein -> funnel magier!! -> 3 mauerbrecher offset setzen (flächenschaden böse^^) -> könig setzen sobald der funnel steht -> wutzauber im bereich der ggn. Bogentante. Sobald die beschäftigt ist kannst mit dem 2. teil starten


    II. 2 riesen (blaue striche) gleichzeitig setzen. Relativ schnell danach den loon für den mortar (grün) -> release the hogs :) 4 finger drop (orange). Danach gutes timing bei den heilzaubern und du solltest gut dabei sein.


    Wie gesagt: so würds ich persönlich machen. Ist keine garantie dass es funzt.


    Nicht gleich aufgeben wenns nicht beim ersten mal klappt. 3 sterne strategien brauchen übunng und gutes timing.
    FAIL = First Attempt In Learning ;)



    Viel erfolg

  • #14

    Vielen Dank für die ausführliche Info!


    Da ich heute leider nicht viel zeit für den Angriff habe.muss ich schauen,ob ich so etwas wage... :D
    Aber deine Beschreibung hilft auch für die Zukunft!


    zudem kann ich mir in diesem CK keinen weiteren 0 Sterne Angriff leisten....


    Melde mich nochmal,wenn der Angriff durch ist ;)

  • #15

    Als kleine Info....


    Als Dank,das mir der erste Angriff schon missglückt ist,hat beim 2. mein Handy total abgespackt und mir somit meinen Angriff völlig versaut....das war noch frustrierender als der 1. Angriff^^


    Werde hier aber weiterhin immer wieder mal meine Gegner posten und freue mich dann über weitere so gute Ratschläge ;)

  • #17

    Interessant wäre zuerst deine Idee :)...dann könnte man guggn was man verbessern oder gar anders machen könnte...so machen quasi andere deinen Angriff...ist ja auch blöd?

  • #18

    Ja da hast du Recht!


    Also...


    zum einen wäre ein klassischer GoWipe/GoWiwi mit 2 Wut,1 Heil und 1 Jump.
    Damit würde ich von der Seite der Queen starten...durch die erste Mauer sprengen...durch die zweite auch und für den kern dann nen jump.


    Da ich da aber befürchte,das mir die Truppen alle drum herum rennen,rätsel ich noch an einer anderen Idee.


    Und zwar so ne Hog Lavaloon Variante.


    Erst mal CB locken und ausradieren...
    Hatte vor die linke und die rechte LA mit 3-4 Hogs zu killen.
    Dann wieder von der Seite der Queen mit 2 lavas rein und dann die Loons und ein paar Lakis hinterher..


    ggf von der gegenüber liegenden Seite dann noch ein lava loslassen,wenn die Loons in den Radius der letzten LA kommen.
    Das ganze mit 2-3 Wut und 1-2 Heil....oder ich nehme 3 Heil und 3 Haste mit.


    Die Helden würde ich dann hinter die Loonion Wand setzen.


    ich hoffe man kann nachvollziehen,was ich da vorhabe....wenn das total bescheuert ist,könnt ihr mir das ruhig sagen!
    Habe leider eben noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Angriffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!