Rh8 vs Rh8 - etwas knifflig

  • #1

    Hallo zusammen,


    anbei mal mein aktueller Gegner.


    Ich habe RH8 Max Truppen ( Ausnahme Walküre) zur Verfügung.


    Ziel: 3 Sterne



    Welche Taktik schlagt ihr vor? Was bietet sich an?



    Mal meine Gedanken dazu:


    Hog- Angriff: Viele Doppel- Riesen- Bomben- Spots. Sind zwar einfach zu triggern, aber dafür müssten im Vorfeld schon etwas 4 Schweinereiter dran glauben.... Bin mir nicht sicher ob es lohnt.


    Drachen only: Für mich ist keine klare Angriffslinie erkennbar. Level 6 LA ist ebenfalls eine Herausforderung für Drachen. Fliegt auch nur ein Drache falsch, könnte das ganze im Desaster enden. Für mich aktuell ein Glücksspiel.


    DragLoon: Steht für mich eigtl. nicht zur Debatte, da die LA doch sehr zentral stehen. Man könnte eventuell über den Minenwerfer asu Süd-West eine LA erledigen, aber nur wenn die beiden anderen LA's mit Drachen beschäftigt sind.

  • #2

    Ich denke Hogs lohnen sich da auf jeden Fall. Wenn die Positionen der Spots nicht eindeutig sind, ist es wahrscheinlich besser, sie "surgical" zu setzen. Also in Gruppen zu den Kanonen und Bogenschützentürmen. Wenn sie dann in der Mitte zusammenlaufen gibt es nicht mehr viel, was ihnen Schaden zufügen kann. Und zur Not muss man beim ersten Angriff die Position der Fallen ermitteln und beim zweiten dann aufräumen.



    Edit: was mir gerade noch einfällt: eventuell denkbar ist auch ein Reverse HoLo. Dass du wenn du z.B. von Norwesten angreifst, zu erst je ne Gruppe Hogs zur Kanone Links und dem Minenwerfer rechts setzt und die dann in der Mitte die Luftabwehr ausschalten. Von außen folgen dann die Loons gezielt auf die Türme. Die umgehen die RBs in jedem Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Ilmarinen ()

  • #3

    Sehe das ähnlich wie mein Vorposter - mit Hogs sollte das schon machbar sein. Ansonsten würd ich einen GoWipe mit Rage und Heal spell machen und vorwiegend magier für enormen schaden mitnehmen.

  • #5

    Auf ganzer Länge versagt:


    Ich habe zwei Hogs von unten geschickt um evtl. Doppel-Riesenbomben zu triggern... keine da. Dann noch einen von links um die CB endgültig rauszulocken.
    Leider habe ich da etwas den Überblick verloren: ich dachte alle CB Truppen wären raus, Giftzauber gesetzt und die Hogs von Nordwest in einer Linie.
    Ergebnis: 35 %


    Die CB Truppen, sowie die skelette haben meine Hogs fertig gemacht. Letztendlich lief der ANgriff nicht gut und ich konnte auch nur eine Riesenbombe auslösen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!