Schönen guten Tag :)

  • #1

    Nun,zu meiner Person: Ich nenne mich Misanthrop bin 35 Jahre jung und kam auf diese seite durch einen Freund.
    Ich möchte hier,erfahrungen austauschen etwas mehr über das Spiel lernen und evt neue Leute für unseren Clan finden.
    Doch zuerst werde ich mich etwas einlesen. Hoffe auf nette Konversation.
    MFG Misan

    Menschen???? Seltsames Thema,aber nichts anderes wie ein Parasit!

  • #2

    Willkommen im Forum :rolleyes:


    Habe mal in euren Clan reingeschaut, nettes Dorf hast Du :thumbsup:


    Viel Spaß hier im Forum.

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #3

    Wie lautet die richtige Begrüßung für einen Misantrophen? Ist es nicht ein Paradoxon, dass sich ein Menschenhasser in einem Forum anmeldet und somit die Nähe derer sucht, die er hasst?


    Fragen über Fragen...Nun denn...WILLKOMMEN?


    :D

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #5

    hallo schön dass du zu uns ins Forum gefunden hast.

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!