Mein kleines Dörfchen (RH 10)

  • #35

    Das sind jetzt nicht die neusten Screenshots, aber das Leben ist auch hart als Rathaus 10 :D
    der Loot lockt das Gesindel an :cursing:




    Aber ganz wichtig! Nicht aufgeben und weiterclashen! tongue-squared


    Rathaus 11 ✔ Farmer ✔ NEA ARCHI ✔

  • #36

    soviele Updates kann ich nicht mehr geben..


    Wie man sieht, sind alle Kanonen und Bogitürme auch nun 13 - Check ✔
    Und nun laufen die vier LA's, wuhu weg mit dem Dreck :D
    Die Feger werden das Max Out noch ein wenig nach hinten rausziehen :(



    Rathaus 11 ✔ Farmer ✔ NEA ARCHI ✔

  • #37

    Sieht top aus Walter...mir gefällts mit den neuen 11ern noch besser ;) Haste dich mittlerweile auch dran gewöhnt oder kommste auf das neue Design noch immer nicht klar ?

  • #40

    Das Clash - Universum hat mich wieder in den Bann gezogen, wenn auch inaktiver als früher.
    Aber seit Rth 11 gab es einiges zu tun.
    Nun fehlt mir noch eine neue Kanone auf Level 13.
    Die ekelhaft teuren fünf Magiertürme und natürlich noch die 11 Level des weißen Verwirrten. Also den Wächter und nicht Gandalf. :D


    Ich tu mein Bestes, dass es weiter gut läuft.



    (sorry für den doofen Filter - Effekt, aber der Screenshot hatte 4+ MB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!