RH9 vs RH9

  • #3

    Ich würde denke ich mit GoWi / GoWiWi angreifen.. Bin aber noch nicht ganz schlüssig wie meine Taktik genau aussehen würden :D Sieht mir aber nach einer "standard-base" aus, also vielleicht hat ein User diese ja schon einmal als Gegner gehabt und hilft dir noch weiter! :)

  • #4

    Es wäre noch hilfreich gewesen wenn du deine Heldenlevel angegeben hättest, oder hast du die schon auf max? :P Ich denke mit Golavaloon hast du ganz gute Chancen auf 3 Sterne. Hogs würde ich dir abraten da sehr viele Riesenbomben Spots in dem Dorf eingebaut sind. Ich würde von obersten Armeelager angreifen und mit 4 oder 5 Schweinen die Luftabwehr zerstören. Dadurch wird wahrscheinlich die Cb Gelockt. Entweder du haust bei kleineren Truppen einen Gift drauf oder du startest mit einem lvl 5er Golem von der lvl 12er Goldmiene rechts und lässt den Drachen oder Lavahund von den Magiern und der Queen killen. 2 Mauerbrecher zum aufsprengen, paar Magier als Funnel benutzen und mit deinen Helden reingehen. Einen Sprungzauber mitnehmen und beim Bogiturm und dem X Bogen einsetzen. Dadurch solltest du die 3 Luftabwehren, die Cb und die Helden deines Gegners ausgeschaltet haben. Danach jeweils mit einem Lavahund auf die beiden übrigen Luftabwehren gehen. paar Loons hinterher ( 2 für jede deff ca.) und natürlich die 3 Wutzauber einsetzen. Sollten 3 Sterne werden, wenn alles glatt läuft. Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Gruß Micha

  • #5

    Klingt erstmal gut, danke.


    Meine Queen ist LVL 15. Der Held updatet gerade...


    Werde also von Norden und Süden die 2 LAs zerstören (versuchen) und dann von Ost/West rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!