RH8 vs RH8 diesmal muss es klappen!

  • #1

    Moin,
    meine letzten Angriffe sind leider nicht so toll gelaufen, nun hoffe ich ihr könnt mir behilflich sein und mir Tipps geben, wie ich den jetztigen CK Gegner am besten mit 3 Sternen schaffen kann.


  • #2

    Gibt mehrere Möglichkeiten gegen so eine Base vorzugehen. Das einfachste wäre hier wohl ein Drachenangriff von Nordwest mit Wut- und Heilzaubern, da hier kaum Lager oder sonstige Gebäude mit vielen Hitpoints stören. Der Luftfeger steht auch nicht besonders gut.


    Kannst z.B. aber auch eine Hybridtaktik aus GoWiPe, mit dem du das Zentrum säuberst und Loons für die äußeren Türme probieren. Loons halt dann setzen, sowie die Luftabwehr zerstört wurde.

  • #3

    Danke, die Drachen alle von einem Punkt aus setzen oder lieber eine Wand? Wobei, bei einer Wand würden die sich zu weit nach außen orientieren oder?

  • #4

    4 Erdbeben, 1 Heilzauber, 1 Giftzauber, 3 Golems, Truppen für die Clanburg, Rest Magier. Hört sich komisch an, ich weiß, funktioniert aber erstaunlich gut.


    Im Südwesten in der Mitte die Mauern beseitigen, Clanburg locken, anschließend die drei Golems setzen und die Magier dahinter. Nicht alle, vielleicht 8-10 am Anfang. Bei Bedarf weitere Magier nachschießen. BBK in die Mitte oder zum decken der linken Flanke.


    Wenn du an Level 5 Pekkas kommst, kannst du auch einen Golem für einen Pekka tauschen.

  • #7

    Hallo Chhristian,


    eine Mischung aus Drachen und Schweinen könnte ich mir hier sehr gut vorstellen. 7 Drachen und der Rest Schweinereiter in der cb würde ich auch Schweinis mitnehmen. Als Zauber 2 Heil 1 Wutzauber.
    Zuerst die Drachen oben beim Luftfeger wie ein V setzen. Danach, wenn die cb gelockt ist Poison und Wut für die Drachen setzen. Wenn die cb down ist mit den Schweinen von unten rein. Wenn die Schweine in die 2 Bogitürme und die 2 Kanaonen ausgeschalten haben und in die Mitte rennen den ersten Heil für die Schweine eisnetzen. Der Bereich der Luftabwehr und der 2 Mörser sollte abgedeckt sein. Der letzte Heil dann nochmal für die Schweine in Höhe der cb setzen. Müssten sichere 3 Sterne sein. Viel Glück :D

  • #8

    Hi,
    um nicht zu viele neue Themen zu eröffnen, möchte ich dieses direkt mal in eigener Sache verwenden.
    In unserem aktuellen CW haben einige Spieler folgenden Dorfaufbau:





    Wie würdet ihr dieses Dorf angreifen? Habe schon eine Idee, würde aber ganz gern mal eure Einschätzung hören.
    Hier zur besseren Einschätzung meine zur Verfügung stehenden Truppen:



    Meine CB umfasst eine Kapazität von 25.



    Ich bin schon gespannt auf eure Angriffsstrategien!
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Narg0

  • #9

    deine truppen lassen ja im grunde genommen nur einen drachen angriff zu (mit 5x lvl6 loons in der cb), da hast du glück, dass der gegner noch nicht 3 6er luftabwehren hat. da alle LA recht nahem zusammen stehen empfiehlt sich 2xRage und 1xHeal spell. du willst 2 luftabwehren vor dem rathaus erreicht haben mit deinen drachen, also hast du 3 möglichkeiten: seite links oben.. etwa ecke rechts oder etwa ecke unten. seite links oben würde ich wegen des luftfegers nicht empfehlen, ecke unten auch nicht, da du durch 3 lager durchballern müsstest und die ausgedünnten gebäude zu einer streuung der drachen führen könnten, du willst sie aber konzentriert ins zentrum bringen.


    zur ausführung:


    du willst deiner haupt drachen armee einen tunnel ins zentrum stehen lassen, also musst du alle gebäude die nicht teil des tunnels sind "vorher" (hier reicht eine sekunde bevor das nebensterhende gebäude vernichtet wird, nicht bevor du deine anderen truppen setzt) beseitigen, d.h, armeelager und kanone auf 1uhr, armeelager und goldlager auf 4uhr.
    also... king+1drag oben rein, ans armeelager, so dass dunkle kaserne armeelager ung elexsammler (anschließend die kanone) weggeräumt werden (oben da er dort mehr anti air für deine drachen tankt) unten 2 drachen, so dass armeelager beide sammler und goldlager vernichtet werden., die hauptarmee zieht dann schön über die ecke bis ins zentrum. 1. rage so, dass er die distanz zur 6er luftabwehr überbrückt. heal nach bedarf so dass er möglichst früh mindestens 2 drachen heilt. 2. rage im zentrum.


    definitiv 3 sterne drin, wenn du das richtige timing drauf hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!