RH7 (ich) vs RH8 - Wie soll ich dort 3 Sterne sammeln?

  • #11

    zur not kannst du auch mal kurz in meinem Clan vorbei schauen,kann dir level 6 loons oder nen 5er Drachen geben,je nach bedarf ;)

  • #14

    Hab den Angriff gemacht, ist natürlich irgendwie voll in die Hose gegangen.



    Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #15

    Mach Dir nix draus, ich bin auch zu doof für Wut und Heil.


    Es gibt übrigens (kostenlose) Software für Bildschirmaufnahmen. Da musst Du dann nicht mit der Kamera vor dem Monitor sitzen ;)

  • #16

    man nimmt bei drachen ja auch loons in die clanburg, die haben bei weitem mehr schaden und solange die drachen tanken ist das top... die seite hast du dir auch falsch ausgesucht :/ auß0erdem hast du deine drachen alle auf einen fleck gesetzt, daurch fächern die auf... du musst sie langsam von aussen nach innen setzen, so fokussieren sie.. naja... viel glück noch bei dem spiel...

  • #18

    Also dieses Problem hatte ich auch (th7 vs th8) aber ich habe mich in diesem fall für Balloonion entschieden, da das Rathaus sehr weit aussen stand und die LA's auch. Am Ende war der Angriff eigentlich gar nicht so schlecht (67%, 2sterne)
    Also es ist egal mit welcher Taktik man Angreift, ein th darüber wird fast nie ein 3star.
    Was auch schwer ist, ist
    1) Die Taktik zusammenstellen
    2) Die Taktik beherrschen.
    Falls ihr anderer Meinung seit, ich hab es so empfunden.

    #Ihatewerbung

  • #19

    eigentlich schon alles gesagt.


    um genauer zu sein: bei 2min10s: die drachen machen genau das, wie DU sie gesetzt hast.
    und wenn sie nicht so fliegen wie du dir vorgestellt hast, dann hast du die ki der drachen nicht verstanden.
    aus dem vid zu entnehmen, würde ich dir raten, sich über "cut" zu informieren! oder einpaar onehive dragloon oder so was anzugucken.
    und ein drache lvl1 aus der clanburg geht mal gar nicht in clan-kriegen!


    ein th7 schafft durchaus ein frühes rh8, allerdings nur mit ausgefeilter taktik (in kombination mit loons/hogs und zauber)
    mit drachen only wird da nie was.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!