RH9 vs RH9 wie am besten

  • #12

    Du lüüüüüüüüüüchneeeeeeeeeer, die Sammler sind auch nicht max RH9.. :-D:-D

  • #13

    die sammler sind mir sowas von egal :), brauchen nur arbeitskraft und bringen dem angreifer mehr resourcen ....


    hab grad nachgesehen, 10.03.15 hab ich mir coc installiert

  • #14

    Drachen ja - aber von Heilzauber würd ich in Kombi mit Drachen die finger weg lassen.


    Entweder Drachen und 4x Wut
    oder
    Drachen und 3x Blitz und 1x Wut (höchste LA blitzen - ist meine devise)


    Aber heilzauber bringt bei den Drachen ein feuchten Furz.

  • #15

    Auf RH8 geht Pekka auf 3, Golem auf 2, Schweine auf 4 - Alles wichtige CK Truppen. Also defentiv gerusht... Ich würd' wohl auch erstmal pausieren. Drachenags vs. RH9er sind einfach nicht das Wahre (4 LAs + 2 Luftfeger lassens halt keine Optionen auf 3 sterne, mit Glück halt mal 2...)

  • #16

    Der Heilzauber wäre auch nicht für die Drachen sondern für die Schweine. er hat doch geschrieben das er nur 7 tränke hat, dass heißt das er nur 3 "große" zauber benutzen kann. wenn er loons in der cb hat dann natürlich 3 wut mitnehmen.

  • #17

    Ich bezog mich auf Clashofclanszockers poste wo er zu 3x heil rät bei drachen , das einfach definitiv unpraktisch ist.
    Wären seine hogs ne stufe höher hätte ich bei der base sogar en Hog angriff empohlen hogs in kleinen truppen gesetzt und später noch ne truppe gesetzt zum aufräumen da wären dann heiluzauber von nöten ;)

  • #18

    hast gute mauern, allerdings seit dem (vor/vor) letzten update haben sie mehr gewicht, deswegen bekommst du auch starke gegner in cw.
    eine option wäre drachen auf 4 zu forschen, damit holt man locker 2sterne gegen rh9, mit vieeel glück 3sterne gegen nicht maxed.
    und drachen mit heil ist nicht verkehrt, man muss nur erwägen was man machen will:
    hat man genug powerkraft aber wenig durchhaltevermögen? dann mehr heil, weniger wut. (toter drache macht nun mal 0dmg)
    bei 2stern hat man immer genug zeit und das nötige dps um an rh zu kommen und 50% zu schaffen.
    ein vereinfachtes beispiel: 100hp drachen gegen 50dps bogiturm
    mit wut wäre der drachen nach 2s tot und kann halt nur in 2s schaden machen. mit heil hätte der drachen überlebt, fast voll geheilt und kann weiter schaden machen.


    also drachen4 ist der schnellste weg, um im krieg 2stern-tauglich zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vodich ()

  • #19

    Wie andere schon geschrieben haben würd ich dir ans Herz legen erstmal ne Auszeit vom Clankriegen zu machen und stattdessen zu farmen und so deine Einheiten nach zuziehen. Oder aber du lässt einen Maxxed Rh8er deine gegner machen und cleanst dafür seine mit 3 sternen - da muss man sich halt eben absprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!