Micha P. möchte sich kurz vorstellen

  • #22

    Hi Micha,


    hoffentlich findest du was,
    vielleicht gefallen dir ja auch ein paar Clans in der Rubrik Clan-stellt-sich-vor


    ----------------------------------------------------------------------------
    Und da du deinen älteren Post geöffnet hast, und ich etwas gestöbert habe fällt mir wieder auf:


    Was ist eigentlich aus Jörg @3StarClasher geworden?
    Hatte mir immer die Hog Bootcamp Videos damals von ihm angeschaut :D


    War eine nette Idee von Ihm und seinem Team ;)
    Heute müsste man ja nicht mal mehr einen CW extra dafür machen, gibt ja die FC's ;)
    ----------------------------------------------------------------------------
    @Best Clasher wer ist den wegen einem Streit aus dem Forum gegangen?
    Mir fällt da gerade keiner ein.

  • #24

    Hallo zusammen,
    hast natürlich recht @Best Clasher, ist hier der falsche Platz um nach einem neuen Clan zu suchen...
    Sorry, habe ich nicht drüber nach gedacht.


    Ein Dank an alle, die mir hier oder per privater konservation geantwortet haben. Ich werde mir den ein oder anderen Clan sicherlich in nächster Zeit ansehen.


    Also, bis bald...


    Gruß Micha

  • #25

    Jörg alias 3StarClasher ist bei SchluMiLu und mit einem seiner Ac (Yoda) bei uns im Treibhaus.


    Wahnsinn wie verrückt es in der COC Welt zugeht;-)


    War auch immer eine begeisterte Boot-Camp- Mitmacherin und nun darf ich mit ihm Seite an Seite in den Krieg ziehen;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!