Wie vorgehen RH8 vs RH8

  • #3

    Von der 9-12 Uhr-Seite mit Drachen angreifen... Bei den beiden Bauhütten je einen Drache von innen setzen (also bei 9 Uhr rechts neben der BH und bei 12 Uhr links neben der BH). Diese sollten dann zu den beiden Kasernen fliegen. Wenn diese zerstört sind, die restlichen 8 Drachen in einer Reihe dazwischen setzen. Sobald die gegnerischen Clantruppen herausgekommen sind, setzt du deine Clantruppen (wo Max-Lvl Ballons drin sein sollten). Als Zauber nimmst du 2 Wut und 1 Heil, setzt sie dort, wo du sie grade brauchst. Den König nimmst du, wenn du merkst, dass deine Drachen nach außen abdriften, um sie wieder nach innen zu lenken, oder am Ende, um einen Bogiturm o. Ä. abzulenken.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    Lg mcr11 :)

  • #5

    Ich würde statt Wut und Heil eher eine der starken LAs blitzen. Ist bei weit auseinanderliegenden LAs meistens geschickter.
    Die letzte nimmt sonst die Drachen lange unter Feuer und bei Lvl 5 gegen 2er Drachen geht man dabei recht schnell baden.


    Ich seh schon, muß auch mal einen YT-Channel basteln...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!