RH8- 3 Sterne

  • #1

    Hi Leute!


    Wie würdet ihr dieses Dorf angreifen? Hab überlegt, mit Schweinis anzugreifen, da die Gebäude direkt an den Mauern sind. Ich gehe mal davon aus, dass zwei Riesenbomben in den Lücken (eine zwischen Bogenschützenturm und Kanone und die andere zwischen Kanone und Goldlager ist, wobei es auch verborgene Teslas sein können). Wo die dritte sein könnte, müsste ich herausfinden.
    Wäre es besser mit Golems/Pekka/Magier anzugreifen?
    Die Truppen aus der Clanburg zu locken, wird kein Problem sein.




    LG

  • #2

    Ich finde es ist auch ein gutes Dorf für einen einfachen Drachen angriff, die LA links unten blitzen und dann von NO rein gehen, dann stört der Luftfeger auch nicht. Weil hogs lvl 3 sind gegen RH8 gemaxte Magiertürme etwas unberechenbar :D

    Meine Vergangenheit ist finster, aber nur weil das strahlende Licht meiner Zukunft auf mich scheint und einen Schatten auf sie wirft!

  • #3

    Hi Baby Blue,
    das Dorf könntest du vielleicht mit Schweinereitern schaffen.
    Ich habe dir mal ein Video mitgebracht wo ich ein ähnliches Dorf mit Schweinereitern angegriffen habe. Das Dorf im Video ist allerdings deutlich schlechter ausgebaut. Deine Truppen hingegen wieder deutlich besser als meine damals. Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung.


    Mit Drachen könnte der Angriff m.A. gefährlich werden. Es wird zumindest mit Drachen kein Selbstläufer zu drei Sternen.
    Viele Grüße
    Narg0

  • #6

    Also wenn mit Schreinereitern dann würd ich die cb in die Ost Ecke locken, mit Magiern killen und dann von zwei Seiten auf die Kanone dort schicken, dann teilen sie sich auf. Die Heilzauber dann imer setzen sobald eine Gruppe Hogs weniger als die Hälfte der TP hat

    Meine Vergangenheit ist finster, aber nur weil das strahlende Licht meiner Zukunft auf mich scheint und einen Schatten auf sie wirft!

  • #7

    Ich würde auch mit Drachen angreifen. Wenn möglich einen 4-er oder 5-er in die CB.
    Eine Law wie oben schon beschrieben, blitzen und von oben rein. links und rechts jeweils einen Drachen zum aufräumen.
    Dann den Rest in einer Linie. Wenn du merkst dass sie nach draußen ziehen, da den König hinsetzen.
    Die LAW ist noch auf 5, sollten 3 Sterne werden.
    Bei 6-er LAW würde ich von Drachen abraten.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #8

    Auf meinem Kanal findest du Videos zu Schweinereiterangriffen auf Rathaus 8. Das geht glaube ich schneller als lange Erklärungen.

  • #9

    Ich würde auch Drachen nehmen.


    Rechts oben den ersten, warten bis er ans Lager kommt, dann ans linke Lager den König. Dann den Rest dazwischen.


    Die LA links unten natürlich wegblitzen. Könnte trotzdem eng werden mit den Bogitürmen unten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!