Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #121

    @Herbrert
    Das stimmt aber wenn Monate lang die Lager überlaufen macht das keinen Spaß :) bzw. erfordert sehrrrrr viel Geduld.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #124

    Auf th10 wirst du notgedrungen mit stärkeren Truppen farmen müssen und auch in der Liga hochgehen, um ansatzweise Gewinn zu machen. Da gibt es keine inaktiven Bases ;)

  • #125

    Ja etwas schlechter als vor dem Update aber gibt genug.




    Naja soweit ich das bei den meisten Youtuber sehen kann, gibt es auf Rathaus 10 erst recht tote Basen seit dem Update.
    Werde es ja sehen. Früher oder später muss ich halt auch mal in Titan. :D

  • #128

    So für die Leute die es Interessiert oder auch nicht, habe ich mal wieder ein kleines Update.
    Vorab nachdem ich Rathaus 10 gegangen bin und durch das gute Update habe ich aufgehört aktiv zu spielen
    und nur noch die Sammler collected.
    Nun habe ich seit ein paar Tagen wieder aktiv angefangen zu spielen, und das auch nur weil ich plötzlich positiv überrascht war
    wie viele tote Basen es gibt.


    Hier mein 1. Millionen Loot seitdem ich wieder spiele:



    Wie lange das wieder anhält weiß ich aktuell nicht und daher kann ich auch nicht sagen wie lange ich wieder aktiv spielen werde.
    An den Mauern wird sich erst die Tage was tun aber fast alle Rathaus 10er Mauern habe ich bereits wieder auf 9 oder 10.



    Da ich die letzten Tage nichts besseres zu tun hatte als zu farmen (weil es mit Boost auch echt Spaß gemacht hat)
    habe ich es geschafft meine 3 xBows gleichzeitig auf max zu starten (zeitversetzt natürlich wie ihr sehen könnt).



    Wenn der Tesla so weit ist, werde ich einen Infero starten damit die als nächstes max gehen. Danach kommen die anderen beiden tesla dran.
    Helden werde ich nach den DE Truppen im Labor erst weiter hochziehen (voraussichtlich oder nebenbei, je nach dem wie gut ich DE farme).


    Wie immer gilt, Bilder größer machen draufklicken.
    Liga habe ich mal zensiert weil ich nicht weiß wie bekannt es ist oder ob es überall so viele tote Basen gibt.


    Des weiteren werde ich bald in den Club der Milliardäre eintreten was erfarmtes Gold angeht.
    Dann gibt es aber noch ein kleines Update wenn es so weit ist.


    Für die Leute die es nicht interessiert bitte einfach nichts Posten bevor hier wieder Diskussionen gestartet werden.


    Liebe Grüße an alle die mich noch kennen und die jenigen welche neu dazu gekommen sind.


    #DieMilliardenKommt :D :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!