Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #133

    Barch hat schon immer funktioniert weil es die Perfekte Combo zum farmen ist. Eben alt bewährt. Mag es nicht mal, Riesen mit rein zu nehmen. Dafür ist die Zeit zu schade.

  • #134

    Update 1. Inferno auf 2 gestartet:



    In 9 Tagen kommt entweder der 2. dran oder ich zieh für eine Zeit einen Bob ab, damit das DE nicht verschwendet wird und die Helden hoch gehen können.
    Im Labor ist als nächstes die Valkyre (oder so ähnlich) auf max. vorgesehen (da sie am teuersten ist :thumbsup: ). Diese wird in etwas mehr als 1. Tag gestartet.
    Nicht mehr viele Mauern dann sind alle auf 10.

  • #135

    Gehst du um die Screens zu machen extra aus dem Clan raus, oder bist du immer schon ohne Clan unterwegs? :D


    Gibt hier im Forum bestimmt einige, die dich mit Kusshand aufnehmen würden :D
    Und mit CB kann man manchmal die ein oder andere zusätzliche Ressi ergaunern.

  • #136

    Ne bin tatsächlich meist Clanlos, da ich keinen CW mache zumindest aktuell noch nicht vielleicht hier und da mal wenn ich Richtung Max TH10 gehe.
    Und da ich nur Barb und Archer spende werde ich schnell wieder selbst aus den schlechtesten Clans geworfen :D
    Naja bin halt aktuell noch ein Vollblut Farmer und kein 3-Star King

  • #138

    Nutze beim Angreifen keine Spells. Die Leute haben zu 98% nix in der Clanburg und selbst wenn ist es nicht schnell genug da damit es gefährlich werden kann :D
    Schnell rein Raus und mind. 200k von beidem mitnehmen.


    Mit Boost hab ich so den einen Tag in der Stunde Fast 4 Millionen an Ressourcen gegaint. Aktuell aber Farm Pause, da mein DE voll war und ich den Mauer Bob für den King
    nutzen musste :cursing: . Wollte es nicht verschwenden. Aber is schon wieder geleert, da King und Valkyrie hoch gehen. In 3 Tagen geht es weiter und in 5 wieder Hardcore damit der andere
    Inferno auf 2 geht und der 1. auf 3 Wenig später. Hoffe der Loot bleibt so wie er zuletzt war.


    Hier aktuelles Bild is aber von nem alten Tab hoffe is aber ok:


  • #139

    Dass du da noch Spielspaß hast, wenn du ja eigentlich nur farmst 8|
    Mir persönlich würde was fehlen, wenn ich im Clanchat nicht zu dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazugeben könnte :D
    Oder das Mitfiebern im CW :D
    Aber jedem so wie er sich am wohlsten fühlt :rolleyes:


    Ansonsten hast du dich ja gut gemausert :thumbup:

  • #140

    Clash war ja früher nichts anderes bevor es die Clankriege gab. ^^
    Und Clashen mach ich ja um zu spielen nicht um mit Leuten über dies und das zu schreiben. :D Aber wenn meine Truppen RH10 Niveau haben und fast nur noch Mauern zu maxxen sind werde ich mich denke ich irgendwo niederlassen.
    Natürlich schwer, da kaum ein Clan jemanden aufnimmt der wenige CW Erfahrung hat.


    Edit: Am meisten macht mir an CoC Spaß, wenn Gebäude nach langem farmen endlich hoch gehen. Manchmal Frage ich mich was den Leuten die komplett Max sind eigentlich noch reizt? Auf dem Bonus rumsitzen?


    Heute Abend wenn ich es schaffe kommt übrigens ein Base Update.
    Einiges ist neu schon wieder :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!