Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #34

    Keine Sorge. Das einzige was vielleicht nicht maxxed out sein wird am Ende sind die Helden. Da ich es für nicht so Sinnvoll halte, wenn alles max ist und man dann nur noch für die Helden farmt während die Lager aus allen nähten Platzen. Ist dann auch ein bisschen Zeitverschwendung. Den 4 Bob's nicht arbeiten lassen über einen längeren Zeitraum ist schon sehr verschwendet.

  • #35

    Ich würde mich an Deiner Stelle nur noch auf die Helden konzentrieren da die mit das wichtigste sind - gerade auf 10.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #36

    Könnte maximal sowieso nur beide gleichzeitig ausbauen. Da ich aber lieber immer mit einem Helden farme gehen die abwechselnd hoch. Das heißt dauerhaft geht ein Held auf die nächste Stufe. Muss mal schauen wie es dann ist wenn ich endlich das Labor auf 7 habe, ob ich das dann kurzzeitig zurückstellen muss aber nach den dunklen Truppen wird es wieder genauso sein. Das einzige Problem ist, dass die Helden immer teurer werden. Queen auf 11 kostet bereits 55.000 DE.

  • #37

    Du hast noch keine RTH9 Truppen erforscht?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #40

    Uih das ist natürlich krass.
    Ich dachte Du bist sowohl im Labor als auch mit der Def. fast durch.
    Bis auf paar Teslas und die Mauern hast Du ja nix mehr was mit Gold zu upgraden geht oder?
    Dann solltest Du erst die Truppen auf leveln bevor Du weiter hochgehst sonst bekommst Du glaub ziemliche Probleme.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!