Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #41


    Wird dir villt nicht mehr ganz so viel nützen, aber man kann das Labor in Bau geben während die letzte Forschung noch läuft, habe ich bisher immer so gemacht. Sobald das Labor dann fertig ist, bekommt die Truppe ihr Level dazugerechnet.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #42

    Werde wie gesagt alles maxxen bevor ich hoch gehe also sehe ich da kein Problem. Mir fehlt z.b. noch ein xbow 1 luftfeger dunkle zauber fabrik Fabrik ist zwar mit Elexier aber kann nach den Tesla noch Gold ausgeben. Clanburg fehlt ja auch noch.

  • #45

    Gute Frage. Wird mir öfters auch von meinem Clan gestellt.
    Ich stehe Morgens um 6:30 auf. Dann zocke ich Frühstück Kaffee bis 8:00 Uhr.
    Dann arbeit bis 12:30. Von 12:30 - 14:00 Uhr Mittagspause essen etc. und zocken eben.
    Dann von 14:00 bis 18:00 Uhr arbeiten. Ab ca. 19:00 bis Open End Clash.

  • #46

    Du wirst große Schwierigkeiten haben, wenn deine Helden nicht auf einem anständigen Level sind. Übrigens meine Queen kostet 155.000 DE :P ( auf 31 ) und bin damals mit einer 13er Queen auf RH10 gegangen. Damit kannst du im CW echt selten was reißen da die Queen das Rathaus einfach trotz Fähigkeit alleine nicht kaputt bekommt ...

  • #47

    Das Level welche meine Helden haben werde, wenn ich alles max habe incl. Mauern wird sich zwischen 20 und 30 belaufen was in Ordnung ist finde ich. Vielleicht sind sie dann auch beide bereits über 30 wer weiß. Immerhin muss mein ganzes Labor noch gemacht werden.
    Aktuell habe ich immer noch zu kämpfen das mein DE Lager nicht komplett voll ist und das zwingt mich ja quasi sowieso die Helden zu machen. Aber werde die Helden immer gleich hoch ziehen nicht wei andere mit Queen auf 30+ und Kind nur auf 10 oder so.

  • #48

    Da wirst Du auf jeden Fall noch genug Zeit haben um Deine Helden zu leveln. Beide gleichzeitig wird dann eh nicht mehr funktionieren. Ich hab jetzt immer 5er Schritte gemacht.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #49

    Ziehe nicht beide gleichzeitig hoch. Nur immer auf die selbe Stufe. Da beide gleich gut sind und die Queen nicht der bessere Held. Macht zwar mehr DMG aber hat weniger leben. Gegenteil King.

  • #50

    Queen ist der bessere Held. Was bringt dir viel Leben, wenn der König auf Mauern gebremst wird und er einiges einstecken muss. Und stärker ist ja wohl die Queen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!