Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #71

    Wie meinst Du das mit den Bobs?
    Du musst halt sehen wie, und die Sache abwägen damit Du nicht überläufst. Aber wirst sehen das Du früher oder später eh Probleme bekommst die Helden zu upgraden. Ab Lv20 ist es nicht mehr so einfach.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #72

    Bobs = Bauarbeiter


    klar werden die Helden immer teurer aber man muss bedenken, dass ich nicht mal auf dunkles farme sondern nur Gold un Ele.
    Denke wird vielleicht schwerer später wenn man sich aber auf die Helden konzentriert bzw. kann wenn vlt alles andere max ist, geht es dennoch schnell.
    Gibt ja diverse guids zum DE farmen wie Heiler + Queen etc.

  • #73

    Hab ich scheinbar schon richtig verstanden. 1:1 Helden hochziehen ist einfach die schlechteste Variante, wenn die Helden nicht gleichzeitig uppen. Es ist sinnvoller sich in 5er Schritten zu bewegen, egal mit welchem Helden man anfängt.

  • #74

    Prinzipiell würde ich in RH9 alles überschüssige Dunkle in die Helden feuern! Auch wenn beide gleichzeitig im Upgrade stehen....
    Das Labor wird sowieso vorher fertig ;)


    Ich versuche möglichst immer gleich beide zu leveln,weil ich ansonsten auch dauerhaft beim CK aussetzen müsste^^

  • #75

    Du hast Level 24/60 bis jetzt. Die Kosten steigen kontinuierlich weiter an. Du wirst sehen das es viel mühsamer wird als alles was Du bis jetzt gemacht hast. Für die Helden brauchst Du locker noch 9 Monate.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #77

    Wie viel De kann man mit RH 9 denn im Schnitt täglich farmen bei 1-2 Stunden Spielzeit?

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #78

    Ich glaube beide Helden kosten zusammen um die 4,5 Millionen DE.
    Für Max Level. Bin mir aber jetzt nicht 100 Prozent sicher.
    @LadyMerylln das kommt sehr darauf an mit was für Truppen und in welcher Liga man farmt.
    Ich denke da funktionieren viele Combinationen. 1-2h pro Tag keine Ahnung. Denke mal wenn man die Kasernen boostet schon 50k-100k.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #79

    du hast recht mit Deinen Kosten für Beide :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #80


    Sicher mit den 50-100k in 2 Stunden? dann könnte man ja theoretisch wenn man den Mittelwert nimmt, bei 24 Stunden am Tag 900.000 DE holen :P


    Einen Guide hab ich gefunden bei dem 100k möglich sein sollen (am Tag) aber denke mal in der Stunde kann man je nach Truppen zwischen 5 und 10k machen auf RH8 da das nicht so leicht ohne Queen ist.


    Hier noch mal der Guide:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!