Hilfe - Rathaus 7 vs. Rathaus 8 (low)

  • #1

    Hallo liebe Clasher,


    ich benötige eure Hilfe, da ich heute zum ersten Mal einen RH 8 Gegner habe.
    Seine Base ist zwar relativ schwach, aber ich möchte trotzdem gern mal eure Meinung hören,
    wie ich mit meinen Truppen einfach 3 Sterne holen kann.


    Platz habe ich 200 im Armeelager.
    Dachte eigentlich an 10 LvL 2 Drachen + LvL 5 Drache aus Clanburg + 3x Rage Spell ?!
    Oder lieber die eine Luftabwehr erst zerstören mit Hogs?


    Oder etwas ganz anderes?


    Bitte helft mir weiter..
    Danke


  • #2

    Ich würde eher Max- Loons in die Cb nehmen. Die dann bei der LA oben rechts setzen, und zwar so, dass sie als erstes zur LA fliegen (bei der weißen Flagge).
    Dann die LA unten rechts blitzen und deine Drachen bei der Base oben links setzen.
    wäre ein Vorschlag.

  • #4

    Wutzauber funktioniert da nicht. Es dauert einfach zu lange, bis Du bei der dritten LA bist.


    Ich würde auf jeden Fall eine der beiden 5er LAs blitzen und tendenziell zwischen linker Hütte und dem oberen Lager rein. Bei der Variante natürlich die untere LA.
    Links einen, am oberen Lager einen oben und einen rechts. Wenn das down ist, den Rest an die Minen. (immer von außen nach innen absetzen).


    Wenn die rechte LA den und der Magierturm den Drachen unter Feuer nimmt, 6er Loons absetzen. Eher später als zu schnell.


    Der Luftfeger ist halt doof. Zusammen mit dem RH und dem Goldlager haben die unteren Bogietürme massig Zeit, die Drachen unter Feuer zu nehmen. Vielleicht lässt sich da einer mit dem König ablenken.

  • #6

    Würde es genauso machen. Setzte am besten deinen king bei den armeelagern,damit er mögliche fallen auslöst. Oder besser auf Nummer sicher gehen mit 4 eigenen Schweins ... Erst Drachen unten setzen,wenn die Burg kommt,Schweins etc. setzen und die linke la blitzen.

  • #8

    Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps!!


    Ich habe bereits max Loons in die Clanburg bekommen und werde diese auf die Luftabwehr oben rechts jagen,
    sobald ein Drache in Reichweite ist, der als Tank dient..


    Eine wird vorher weggeblitzt und dann hoffen wir mal, dass die Macht mit den Drachen ist :)


    Den King dann am besten unten bei den Kasernen, wo die Magier und Bogi Türme stehen als Ablenkung denke ich..


    Die genaue Vorgehensweise und das Ergebnis werde ich später bekannt geben.


    Gruß

  • #9

    Die mittige Luftabwehr (beim Luftfeger) wegblitzen (Achtung: Du musst wirklich direkt auf das Feld klicken in dem die LAW steht sonst klappt das mit Blitz 3 nicht) und von 2 Seiten Drachen bei den LAW spawnen lassen.
    Würde dir ja zu Dragloon raten aber Ballons lvl 2.. hm..das wird nichts!


    Also würde ich dir raten stattdessen 10-15 Schweinereiter mitzunehmen & diese auf der Seite der Luftabwehr bei der Clanburg oben zusammen mit den Drachen so zu setzen, dass diese dann schnell die Luftabwehr zerstören. Wichtig ist aber, dass die Drachen zumindest die Bogitürme tanken, damit die Schweine das überleben ; der König könnte zusätzlich die Kanone ablenken :)


    Hat in unseren Kriegen schon mehrfach funktioniert!


    p.s: Zieh dringend (!) deine Ballons hoch! Nichts ist einfacher als Dragloons :)
    p.s.s: kannst alternativ für zukünftige Kriege auch deine Schweine auf LvL 2 und deinen Heilzauber auf lvl 4 machen und GiWiHog machen

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    3 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #10

    auf Nummer sicher gehen heißt 4 eigene Schweine + Burg. Damit er mögliche fallen auslösen kann,wenn die 5er in ne RB oder Tellereisen laufen,kann er den AG vergessen. Der king wird nicht an diese stelle heran kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!