Angriffsstrategie Hinweise

  • #1

    Moin,



    erstmal Danke für das tolle Forum. Ich brauche da mal eine kurze Hilfe. Wir haben Clankrieg und ich bin mir nicht ganz schlüssig, von welcher Seite ich angreifen soll.
    Ich habe
    2x Golem 2
    2x Pekka 3
    21x Magier 5
    2x Riese 6
    6x Bogen 6
    5x Mauerbrecher 5
    Clanburg sind 5x Barbar 6 und 1x Pekka 3
    Zauber: 2x Heilung 6, 1x Rage 5, 1x Sprung 2, 1x Gift
    Helden: König 11, Königin 10


    Ich wollte mit den Riesen die geg. Clantruppen rauslocken und nach oben locken. Und dann von links unten, bzw von Links angreifen.
    Oder lieber von Rechts wegen dem starken Minenwerfer? Das ist jetzt die Frage.


    Vielen Dank für eure Vorschläge.

  • #2

    Da du ja bereits ein GoWiPe gebaut hast, ist dein Ziel wohl nur 2 Sterne zu holen. Da würde ich dir Empfehlen in der Nähe vom Rathaus reinzugehen. Alles von 10-14 Uhr ist da okay.
    Nur Zeit lassen zum funneln, sonst geht die Kapelle um die Base herum und es wird eng ;)


    Und beim GoWiPe würde ich nicht locken. Die Zeit dafür ist verschenkt.

  • #3

    Also ich bin jetzt nicht der Kriegserfahrene aber wenn ich mir die Base so anschaue wäre es für mich mit der Armee sinnvoll von unten rein zu gehen.


    Also zwischen DE Lager und dem einen Goldlager. Denn wenn du von oben wie spartacus geschrieben hast reingehst, musst du bedenken das du eine relativ
    lange Zeit bzw. wahrscheinlich die ganze Zeit von den xbögen beschossen wirst wenn ich das richtig sehe/verstehe wie spartacus angreifen würde.


    Dann musst du noch bedenken warum ist oberhalb vom Rathaus so viel Platz?


    Ich vermute das mindestens 2 wenn nicht sogar alle 4 Tesla dort oben stehen. Wenn du von unten angreifst die 7er Mauern an der Dunklen Kaserne wegsprengst
    dann den Jump so setzt, dass er ungefähr auf der Luftabwehr ist sodass du bis zum Rathaus springen kannst. Bis die xBögen dann down sind hast du bereits die gesamte def
    ausgeschalten nehme ich an (in diesem Radius also 3 Magier 3 Bogitürme, Mörser und die Kanone).


    Helden natürlich so spät wie möglich rein das die Queen auch nicht abgelenkt wird und dann kann die Queen rein springen oder sogar von außen das RH machen ohne Aggro der Tesla
    zu bekommen.


    Die 50% sind dann Formsache hängt denke ich bisschen von den laufwegen der Helden ab da man nicht weiß ob die beiden dann in die selbe Richtung gehen.


    So würde ich es machen. Was du letzt endlich machst ist natürlich dir überlassen.

  • #4

    Naja, unten erwarten ihn alleine mit den Xbogen und der Clanburg Hitpoints in Höhe von 6400 + die Defensivanlagen drumherum bevor er vor dem Rathaus steht.


    Oben hätte er den Vorteil, dass a) mit den wohl vor dem Rathaus stehenden Teslas nur max. 3240 Hitpoints + die def. Anlagen im Weg stehen würden, bevor er am Rathaus ist. und b) ihn die Clantruppen auch zusätzlich zum Rathaus hinziehen. Denn mit einem Sprungzauber auf die Luftabwehr gesetzt ist er sofort im Kern und somit am Rathaus.


    Muss er selber wissen wie er nun vorgeht.

  • #5

    Moin, Moin,
    danke für eure Antworte. Hier habe ich das Video gemacht wie ich angegriffen haben.
    DIe Tipps waren hilfreich und gut. Ich bin von links unten reingegangen. Zwischen DE Lager und Zauberfabrik.


    Hier ist das Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für die Tipps!

  • #6

    @spartacus
    Was wäre denn eine gute Truppenzusammenstellung um bei dem Dorf DREI Sterne zu holen?
    Gut, das ein GoWiPe nur für 2 reicht, ist mir schon klar. Allerdings sind meine HogRider erst in 13Tagen fertig und meine Helden sind jetzt auch noch nicht so hoch.


    mfg
    ^dd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!