Th9 vs Th9
-
-
-
#2 Ich würde von der südöstlichen Seiten angreifen. 3 Golems setzen, der erste auf den Bogiturm beim King, den zweiten auf den Bogiturm in der Mitte und der dritte auf den bogiturm beim Magierturm. Oben und unten kommen dann hinter die Golems Magier, ca. 3 pro Seite, sodass in der Mitte Gebäude stehen bleiben aber außen zerstört werden. Dann die Mauer in der Mitte durchbrechen, 2 Pekka, CB (am besten max Pekka) und die restlichen Magier und Helden hinterher. Einen Jump über die Luftabwehr zur Mitte droppen und danach entsprechend Wut und Heilzauber platzieren. Dazu eventuell noch einen Giftzauber für die CB. Die Truppen sollten so möglichst alle in die Mitte ziehen und der Angriff wäre gelungen. Hoffe das war soweit nachvollziehbar.
-
-
-
#4 Huhu ich wieder selbe Spiel wie beim letzten mal...nur jetzt Gowiwi...Aufstellung: 3 Golem 5 Hexen 20 Magier 10 Brecher...Clanburgseite wieder die 3 Golems in einer Linie...Zauber : 2 Wut 1 Heil 1 Sprung....den Sprung wuerde ich mir aufbewahren mit den 10 brechern solltest du schon was offen kriegen bei den Mauern wieder nur eine Idee
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!