<rth 7> farmdorf gesucht habe alles im dorf verfügbar

  • #13

    nur als info meine Gold , elexir und d elexir sind immer full also stellt mal eine hammer base auf....falls es euch sicher interessiert könnt ihr mein/unsern Familie clan suchen "the dark empire" clanlevel 4 ich heisse dort wie hier auch "Soul reaper"......danke für die hilfe

  • #14

    Rh7 ist fast unmöglich so eine Base zu bauen weil man jedes Dorf easy 3 Stard bei Rh7.

  • #16

    Doch, aber wer hat beim farmen in silber 1 schon Drachen dabei? Oder sonstige 3-Star Truppenkompositionen?


    Eigentlich muss ein farmdorf bei th7 ja nur gegen Barch, GiBarch, BAM, etc. herhalten. Und das auch nur solange bis man von jmd ein Schild bekommt

  • #18

    Naja. Ich farme mit GimAg auf th8 niveua und Rathaus 7er spiele ich mit dieser Truppenkomposition locker auf 3 sterne. Und wenn die Volle Lager haben dann tuts halt mal weh!

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #19

    naja aber man kann sich generell fast nie gegen ein höheres Rathaus-Lvl verteidigen; als RH 7 macht man einen RH 6 mit je 200k ja auch 100% platt mit Barch :D


    Zum Thema: Wenn du nur DE brauchst such mal auf Youtube nach : Clash with Cam ; Protect your Dark Elixier.
    Da verliert man zwar immer so 100k gold und eleixier aber nie DE.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #20

    Hm, Naja also gegen Drachen kannst du nichts machen da gibst du immer 3 Sterne ab, und folglich alle Beute.
    Aber du bist doch nur in Silber 2, so oft sind doch da Drachen gar nicht unterwegs. Lakaien okay bei BAM eben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!