Xinti--Th8---vs---Th8

  • #12

    hast du dir schon seine truppen angeschaut b4 du das hier schreibst? natürlich ist das dorf perfekt für hogs, nur seine hogs sind lvl3 und eine max bombe macht 337.5dmg, also haben sie nach der explosion bei VOLLEM hp nur noch !!22.5hp!! da muss keine doppelbombe sein, ein schuss von magierturm oder eine kleine bombe dazu reicht völlig (manche würden jetzt sagen, heilzauber drauf, soll er doch machen). wer dieses risiko eingeht, soll sich nicht wundern dass auf einmal alle hogs hops gehen.
    hast du noch nie heilzauber auf golems verwendet? dann hast du wohl nicht so oft 3stern gegen max. rh9 gemacht. oder welche truppen heilst du da? (hogs gehen nicht immer)
    ich nutze sogar sehr oft heilzauber auf golems (natürlich nicht auf einen einzelnen golem, das sollte klar sein. aber nach dem ich hier gelesen habe, muss ich wohl doch solche bemerkung machen.). tote golems können nun mal nicht tanken.


    bei reinem hog-angriff

    ist das wohl klar. was ich meinete ist:


    gibts hier im forum keinen einzigen, der wutzauber auf einen KLEINEN hogsquad setzt (als unterstützung um einen schlüsselturm SCHNELL auszuschalten, zb luftabwehr, inferno)?!? dann würde man verstehen was ich meine. oder tut es mal, so was wirkt wunder.
    ich denke mit 600stars und 120mio kriegsbeute weiss ich wovon ich rede. (ich praktiziere das mit dem 2.ten rh8 acc).


    lies dir mal die beschreibung von riesenbombe durch, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Vodich ()

  • #13

    600 Sterne und 120 Mio Kriegsbeute heißt lediglich, dass du viel spielst. Es sagt nicht einmal aus, ob du gleichstarke Gegner angreifst und schon gar nichts darüber, ob du Ahnung hast. Wobei ich denke, dass du Ahnung hast, leider auch mangelnden Respekt gegenüber anderen Diskussionteilnehmern.


    Abgesehen davon:
    Du hast Recht, gegen Hogs macht die Riesenbombe 1.5 fachen Schaden, das hatte ich überlesen. Trotzdem sehe ich nirgendwo einen Platz für eine Riesenbombe, der in Reichweite eines Magierturms ist. Mit Pre-Heal sollte das also trotzdem machbar sein.

  • #14

    1. : würde ich schwächere gegner angreifen oder den großteil meiner sterne mit rh8 machen, würde die beute weniger ausfallen
    2.: würde ich bei gleich starkem gegner nur 1stern machen, würde meine sterne weniger ausfallen
    mit rh9 bekommt man durschnittlich 900k je gewonnener krieg(und wir haben seit 75cws nicht einmal verloren) jetzt kann man ausrechnen wie viel sterne/cw es ist(und punkt 1 und 2 berüchsichtigen!).
    aus meiner subjektiven beobachtung haben gute spieler dopplte so viel beute wie seine sterne (dh. sternex2=beute in million) ab rh9.
    und 120mio beute ist nicht viel, die meisten leute, die ich kenne haben meist über 100mio(kriegsgötter, ü25 kriegsclan).



    viel spaß dabei :). respekt von mir wenn du mit hog3 prehealen kannst! (vor jeder explosion müssen die die hogs bei VOLLEM hp sein, alle anderen gehen hops.)
    aber hast wahrscheinlich nie gemacht, denn du weißt nicht mal dass riesenbombe 1.5x schaden bei hogs macht. sonst hättest du schon öfter schmerzhafte erfahrung mit hog3 vs riesenbombe.
    generell: hoggen erst mit lvl4, sonst nur bei sicher auslösbaren bomben.

  • #16


    Nein seine Truppen habe ich mir nicht angeschaut. meine Meinung auch eher allgemeiner Natur.


    Level 3 oder 4 Hogs, ist hinsichtlich des Wutzaubers doch peng. Es gibt eben Dinge die man nicht tut - und dazu gehört auch, einen Wutzauber auf einen haufen schweine zu werfen.


    Heilzauber auf Golems machen nur leute, die ihre DPS Truppen zu spät gesetzt haben. Ich hoffe, dass ein ambitionierter SPieler so nicht plant. Fakt ist: Wenn die DPS Truppen zeitnah hinter die Golems gesetzt werden, ist kein heilzauber notwendig. Die Golems ziehen soviel schaden, dass ein Wutzauber in Relation viel effeizienter ist. Das alles bezogen auf GoWiPe. Das beim GoHog Heilzauber für die Hogs verwendet werden ist klar- und das da auch mal ein Golem reinläuft auch. (nachdem was ich hier gelesen habe, muss ich wohl doch solche bemerkung machen.)


    Ich bin Rh8,5 - 3 Sterne sind für mich gegen TH9 max utopisch. Aber ja, damit du beruhigt bist, ich schaffe regelmäßig 3 Sterne auf RH9 mit GoWiPe und weiss wovon ich rede. Ich sehe übrigens auch regelmäßig Angriffe auf unsere Clandörfer mit Wut & Schweine... da reichts dann am Ende nichtmal für 15 %.

  • #17

    Ich habe Wutzauber schon des öfteren auf Hogs gesetzt und wenn man 2 Single Infernos und Xbogen down bekommen möchte, dann ist das sicher keine schlechte Sache.



    b2t: ich weiss nicht inwiefern ein "Anfänger" mit 3er Hogs und Begriffen wie Preheal anfangen soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!