Rh8 Dortbewertung? Was sagt ihr?

  • #5

    Taschengeld *hust* :P


    Ja muss jetzt noch aussnutzen .. ab RH9 werd ich nichtmerh soviel gemmen können. Umbau steht an muss gespart werden. Aber das ist offtopic :)

  • #6

    heyho,


    Auf rh 9 erweitern würde ich diese base nicht.
    Die 8 er base ist ganz anders konzipiert mit Magier im Dreick usw.
    Auf rh 9 sieht es wieder komplett anders aus mit der Deckung und den vierfachgebäuden.
    Wünsche dir noch gutes Durchhaltevermögen für die 8er wall. dranbleiben!
    Hinterher erfreust dich jeden Tag am Geschafften! :thumbsup:


    Alles Gute !


    Imzadi

  • #7

    Ich will sie in dem sinne nicht erweitern das ich 25 neue mauern ausserhalb dranklatsch .. ich will das konzenpt benutzen und an rh9 anpassen. Aber wahrscheinlich kommt dann was ganz anderes raus .. Ich liebe einfach bases zu baun nur klappt das nie das ich zufrieden bin .. ausser bei der hier ^^

  • #9

    CK Hab ich eine andere von youtube eine..


    Angriffe gegen mich sind i.d.R nurnoch rh sniper angriffe.. Aber wenn jemand mich richtig angreift geht der plan der base meist voll auf. Und zwar das die Riesen / Golems oder so in den gängen entlang laufen und nicht direkt in die mitte... bester angriff gegen mich war ein 60%ter aber mit der Bogi + Heal taktik -.-

  • #10

    Das einzige Manko an der Base ist die eine LA am Rand.


    Ich würde dich folgendermaßen angreifen (theoretisch).
    Max. lvl. Schweine in der CB schicke ich auf die außen liegende LA. Also die im Nordosten.
    3x Blitzzauber für die LA in der Mitte oben.
    Danach würde ich (wenn nur noch eine LA steht) von Süden aus mit Drachen und Loons reingehen, wärend ich meinen King auf das RH schicke.
    Ich bin der Meinung dass dadurch 3 Sterne und max. Loot möglich wären.


    Ist natürlich alles nur Theorie, aber ich würde die LA umstellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!