Daniel-kriegsberatung

  • #1

    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen bei meinen bevorstehenden Gegner im ck.
    Ich bin rh 8
    Meinen Truppen :
    Drachen 3
    Schweinereiter 2
    Rest meiner Truppen sind alle auf 5
    Zauber :
    Blitz 5,heil 5 und wut auf 4
    Mein King schläft zur Zeit, daher kann ich nicht mit seiner Hilfe rechnen
    Für eure Hilfe dank ich euch schon im voraus ✌

  • #2

    Hexen in die cb und mit gowiwipe und 4Erdbeben von Nord, wäre mein Tipp.Ich hoffe du hast pekkas. So ganz ohne Übersicht der Truppen und spells ist es schwer da was zu raten.
    Drachenangriff würde ich abraten,hogs sowieso.
    Falls noch keine golems uns pekkas hast bleibt dir nur die Möglichkeit dich von Ost mit Drachen reinzufunneln.

  • #6

    Ne Drache habe ich noch garni drüber nachgedacht^^ hab datt gowiwipe gelesen da war ich hin und wech....na klar dragloon angriff...alle las zentral....zudem hat die base 4 glatte Seiten....wenn du da die aussen ordentlich cleanst...einen Wut genau ins zentrum ballerst wo dann die loons hin sollen wird das was :)

  • #7

    Max Golem passt nicht in deine cb.Lass dir 2er Hexen geben.Locke auf 7 Uhr mit 3 hogs. Drachen aus der cb killen ( optional Bogis magier, reichlich davon ! min. 3 magier 10 bogis )
    Das Armeelager auf 9 Uhr scheint mir geeignet um den Drachen dort hinzulocken.
    Dann von oben 2 Golems , Wut , 3 Pekkas , 6 mbs (2x3) mit magier weg freimachen , hexen rein....und nochmal die Zauber. Es gibt auch tote Gebäude die einfach mit bogis clearst. vg!

  • #9

    erstmal nächstes upgrade wut auf 5 bringen ;) jo dragloon 2 wut 1 heil....einen wut für die gegners cb---das der drache schnell kalt gestellt wird...und den anderen wut plus heil sollte definitiv im Zentrum landen...natürlich erst wenn loons und vereinzelte drachen in der nähe sind :)....ich muss aber sagen imzadis Variante gefällt mir auch...deswegen kriegt Sie gleich nen Like :)

  • #10

    ok , danke euch ✌ich berichte natürlich ob es geklappt hat obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin welche Variante ich nehme. Drachen sind halt sichere 2 sterne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!