McHulge braucht eure Hilfe

  • #3

    Nichts einfacher als das - es gibt keine Doppelriesenbomben also kannst du da einfach mit Hogs reingehen.


    Die Cb lockst du einfach mit 1-2 Hogs und ziehst sie dir einfach nach oben, da kannst du sie dann einfach mit ein paar Magiern + Barbs ausschalten.


    Dann einfach von oben mit Hogs rein und Heals auf mögliche Riesenbombenplätze werfen (Gelb markiert sind mögliche Healplätze).


    Ein paar Magier hinterher zum Aufräumen und das Dorf sollte platt sein. :)


    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #5

    So würde ich es machen. Wenn du Schwierigkeiten hast, weil dein Bildschirm zu klein ist, kannst du alternativ auch deine Hogs in einer Reihe absetzen.


    Viel Erfolg!

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #6

    du kannst auch die linke und rechte luiftabwehr hoggen und von unten mit 8-9 drachen reingehen.. sollte auch locker gehen



    1) drachen setzen, so steuern, dass sie zur unten luftabwehr kommen.
    2) wenn die clanburg rauskommt kannst du anfangen die hogs zu setzen 5 aus der clanburg auf die eine luftabwehr, heal drauf... 4-8 auf die andere... heal drauf
    3) ragespell für die drachen?
    4) 3* mitnehmen

  • #7

    @ jolex: das wäre mein lieblingstakik, nur etwas anders:
    8drachen, 8hogs, 5hogs aus der cc:
    mit einem hog cc locken (99% drachen und loon), mit king den loon nach süden ziehen.
    dann die 8drachen so setzen, dass sie zur südlichen luftabwehr fliegen, dabei killen sie loon und drachen (setze gift auf den gegnerischen drachen)
    sobald man die drachen gesetzt hat, kann man ruhig seine hogs (aufgeteilt in 7hogs und 6hogs) direkt auf die beiden luftabwehr links und rechts setzen (müsste zwischen armeelager und elixirsammler klappen)
    und zauber kannst du alles für die drachen nutzen.


    bissl unkomplizierter wäre reiner hog-angriff.

  • #8

    denke ich werde die hog-Taktik anwenden, zumal ich ja jetzt einen heal mehr nutzen kann. Ist dann ja auch die günstigere alternative. Wobei Geld im CK keine rolex spielt....

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #10

    Ein bisschen mehr Info wäre schon nett gewesen bei den zahlreichen intensiven Vorschlägen.
    Wie ging es denn aus? Wieviele Sterne hast du geholt? Welche Taktik hast du nun gemacht? Drachen mit Hogs, pur hogs?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!