Anti- AQ- RH 8 Dorf, gibts sowas?

  • #1

    Ich hasse diese verdammten Archer-Queens die mir mein dunkles Elexier klauen :D


    Gibts es Dörfer die dieses Problem beheben?


    Hab aktuell das Tempest-Layout aus dem SC-Forum.


    Verteidigt gut gegen RH8 und auch RH9 ohne Queen. Aber mit Queen verliere ich mein dunkles Ele immer. -2000 tut schon weh :(

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #3

    Da kann man nicht viel machen, und wenn, dann bist du gegen alles andere wehrlos, mit T8 gegn T9 hast du ohnehin schon probleme sobald mehr als Batch rein kommt.


    Das Problem ist einfach, dass die Heiler kaum in die Reichweite von irgendwelchen Verteidigungen kommen, das einzige was einigermaßen helfen kann ist der Luftfeger, aber auch nicht wirklich. Und das DE schön vergraben und einfach hoffen...



    Die einzige Möglichkeit waren eben die Fallen, aber um die Heiler wieder ins Spiel zu bringen hat man das ja mal geändert...
    Superqueen ist ja garkein so neuer Hut, aber gegen die Fallen war es äußerst schwierig und hat sich kaum ausgezahlt.


    Da lässt sich balancetechnisch auch nicht so viel machen, das sinnigste wäre ein max. Cap. einrichten, dass maximal X Heiler auf einer Zielgruppe können...
    Oder vlt die Reichweite von Heilern kürzen, dass sie fast drüber stehen müssen un der Heal ehr einer Aura gleicht...
    Alles andere katapultiert die Heiler wieder ganz aus dem Spiel.


    Oder die LA kriegt mehr Reichweite, aber das klappt mit andern Einheiten nicht mehr...


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #5

    Gegen Barch und andere sanfte Farmstrategien könnte die relativ gut funktionieren.
    Aber da muss man ein paar Tage geduld mit haben - möglicherweise auch ein paar mal öfter das Schild brechen, wenn du die Ressourcen nicht dringend brauchst.



    Etwas umgestellt als Warbase, dürfte ziemlich anfällig gegen Hogs werden...
    Aber auch da wieder: einfach mal ausprobieren und testen, und im schlimmsten Fall mal Sterne verschenken - ist zwar schaden, aber anders kann mans nunmal schwerlich testen.

    ich habe fertig...

  • #6

    Ich glaube solange ich noch Rathaus 7 Türme habe kann ich bauen wie ich will... Rathaus 9er sind gemein :( ;(
    Sein BArch sind von der Base platt gemacht worde, der Minenwerfer ist sehr gut plaziert.. nur leider sterben 6er Bogis nicht 1 Hit durch einen 5er Minenwerfer... und die Helden zerlegen letzt endlich leider immer alles... zumindest tut das leere Sequment was es soll..und mein Drache hat sich auch gut gemacht... nur für die Queen war er mit einem Wimpernschlag tot...^^



    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #7

    Ja anfang 8 wurde ich auch viel überrannt, auch von 9ern...
    Was ich damals gemacht habe waren zuerst die LAs auf 6 (weil viele es immerwieder mit Drachen versuchen) und danach die Magiertürme und Mörser gegen die lästigen Farmer - danach war dann eigentlich relativ Ruhe.


    Man muss sich aber auch im klaren sein, mit den beiden Splashern hebt man das Kriegsgewicht stark an.
    Also jenachdem wo du im Clanranking stehst ist es nicht unbedingt der beste Weg.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!