Ich könnte Hilfe gebrauchen

  • #1

    Huhu, mein Gegner im Ck ist Rh 7, genau wie ich, aber ich bin im Ck noch nicht so erfahren. Ich habe vor mit Drachen anzugreifen (Level 1), aber ich weiß nicht so genau wie. Kann mir Jemand helfen? :3


    Das ist das Dorf das ich angreifen will:

    Streite nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung

  • #2

    Das ist ganz einfach.
    Dein Gegner hat die Bauhütten nicht in der Ecke stehen, also machst du nur Drachen und Wutzauber.
    Du setzt 3 Drachen an die Elexiersammler (egal ob unten oder oben), wartest bis diese weg sind, und dann setzt du alle Drachen. Die dürften dann normalerweise alle in die Mitte fliegen, da aussenrum fast alles weg ist.
    In die Clanburg würde ich dir Max Ballons empfehlen. Wenn du die Drachen und die Ballons gleichzeitig in einen Wutring bekommst, ist das pures Gold. :thumbsup:

  • #3

    1.Setze deine Drachen breit und im Halbkreis um das Labor beginnend bei den Elex und Goldsammlern nach innen.


    2.Bei Spitze breit oben bei 12 Uhr bis spitze Mauer unten 6 Uhr, dort je einen separaten Drachen als Stopper , oder deinen Barbarankönig, wenn einen hast.


    3. setze einen Heilzauber auf die grösste Gruppe Drachen vor ihre Nase, nicht auf den Rücken! , wenn der Clanburginhalt dir entgegenkommt.
    Auf die andere Gruppe einen Wutzauber.


    4. Setze nochmal einen Wutzauber wenn die Drachen auf der höhe des Rathauses sind.


    sehr wichtig sind die stopper an den mauerlosen stellen oben und unten um die Flugbahn der Drachen nach innen zu lenken.
    vg!

  • #4

    Das ist die einfachste Angriffstaktik ;)


    Hast du 200 plätze im Armeelager?
    und hat deine CB 20 Plätze?


    Dann nimmst du 10 Drachen mit
    CB = Max Drache (je nach dem welches Level bei dir im Clan verfügbar ist)


    Dazu noch 3 Blitzzauber!


    Die 3 Blitzzauber schmeisst du alle direkt hintereinander auf die obere Luftabwehr( ACHTUNG!! Du musst genau die LA treffen,weil sie sonst stehen bleiben könnte^^)
    Dann setzt du 1-2 Drachen leicht rechts vom labor und wartest ein paar Sekunden,bis die Drachen den Luftfeger erreicht haben ;)
    Deine restlichen Drachen + CB-Drache setzt du dann an den 3 Elixsammlern ab....
    Wobei du auch hier vielleicht 1 an der Zauberfabrik und 1 am Armeelager setzen solltest und erst 3-4 Sekunden danach den Rest dazwischen!


    Damit sollten es dann easy 3 Sterne werden

  • #6

    Naja, bist ja nicht der einzige der hier Tipps gibt, Tipps sind Tipps und mal sehen für was sie sich entscheidet. Ich mein, es sind hier alles keine schlechten Tipps und alle die ich hier gelesen haben, sind locker 3 Sterne :)
    Ich konnte es halt immer am besten mit der "Drachen + Wutzauber" Taktik, anders hab ich es nie versucht :D

  • #8

    Wenn du das so gehört hast, glaube ich dir das :)
    Aber wie du schon sagtest, hab schon öfter eine geblitze Luftabwehr gesehen, die stehen geblieben ist :D

  • #9

    doch dein Tipp die Elexsammler mit drei Drachen kontra Sweeper zu eliminieren ist ein schlechter Tipp.
    was auch imemr die waagerechten Elixiersammler mit der Flugrichtung der Drachen zu tun haben sollten.

  • #10

    Da steht nichts von einem Elexierlager, richtig lesen bitte ;)
    Und zweitens, der Luftfeger ist auf Level 1-2, mit Wutzauber stört der nicht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!