Mary's Anti 3 Star Dorf- Bewertung erwünscht

  • #51

    Ich kann 3StarClasher nur recht geben...


    ...und wie ich auch weiter unten geschrieben habe wird es auch nie ein unbesiegbares Dorf geben, genauso wie es RH8 Gegner geben wird die das Dorf auf 3 Sterne zerstören!


    Tut mir echt leid, dass dein RH8 nicht gegen ein RH9 Gegner Stand gehalten hat, werde das aber gleich in meinem post korrigieren !

    Einmal editiert, zuletzt von Cop86 () aus folgendem Grund: RSF

  • #52

    Mein erster Post klang eventuell wirklich etwas böse, war aber nicht so gemeint. Du hast dein Dorf so gelobt dass ich es testen wollte!
    Bzw getestet habe. Testergebnis hier mitgeteilt. Sehe aber ein dass mein erster Post diesbezüglich doof formuliert war..Wollte dir da nix, hab ich ja auch schon geschrieben 'Dorf kopieren und drüber meckern wäre nicht in Ordnung!


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #53

    @steffie1910 : Kannst mein Dorf gerne mal ausprobieren, wurde schon mit 4 Lvl 4 Golems, Rest Magier und 15er Queen angegriffen- 2 Sterne und 80%. Der Angreifer hatte nicht so viel Plan- hat alle Golems auf die gleiche Stelle gesetzt, aber hey... trotzdem ein Erfolg ^^


    Es hat bisher kein Rathaus 8er geschafft das Dorf zu 3 Sternen- bei einigen hat es mit einem richtig gut gespieltem GoWiPe die 90% Marke erreicht, aber da war ich weit entfernt von Lvl 10 Türmen :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #54

    @steffie1910


    Kein Problem, ich kann mit Kritik leben! Aber wie gesagt, lass das Dorf drin und schau es dir auf Dauer an! Ich weiss ja nicht wie deine anderen Kameraden im Clan sind, aber das wird es öfters geben das auch mal ein kleines RH9, mit "höherer Truppen- und Zauberkapazität" das Dorf zerstört!

  • #55

    Sorry, aber das kann im Clankrieg nicht das Ziel sein: Das Dorf muss gegen RH8 bestehen und zwar idealerweise auch gegen 8er, die wissen was sie tun. Und da hat das Dorf halt entscheidende Schwächen.


    Übrigens, ein Dorf, dass gegen 8er hält, besteht automatisch auch gegen schlechtere 9er.

  • #56

    Kommt natürlich darauf an was man unter schlechtere 9er versteht!


    PS.: Eigentlich sollte es in diesem thread ja um Merys Dorf gehen! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!