Mary's Anti 3 Star Dorf- Bewertung erwünscht

  • #41


    Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, aber nur wenn sie konstruktiv / begründet ist ist. Wie du siehst benutze ich auf Rat einiger hier meine dritte Version und verbessere sie von Krieg zu Krieg :)


    Ich wollte auch gar nicht dagegen argumentieren, sondern lediglich darüber diskutieren, was meine Gedanken beim bauen waren um genauer zu erfahren, warum es nicht funktioniert- sonst kann ich ja nichts verbessern.


    Nur ... etwas als Gimmick/schlechten Werbegag zu bezeichnen oder zu sagen es müsste ja nur ne Bauhütte in die Ecke, damit es eine Anti 3 Sterne Basis ist, ist nicht wirklich konstruktiv. :sleeping:

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #42

    nimm es nicht persönlich, das ist halt einfach nicht wahr. du legst worte in den mund und reißt zitate aus dem kontext und schätzt dann sein alter, wo hat das was mit der base zu tun?!?!
    folgende beispiele haben nichts mit deinen gedanken beim bauen der base zu tun:


    du behauptest, vodich würde dich als arrogant und agressiv bezeichnen, da du als frau das wort bullshit benutzt. ich denke es ist wegen deiner art mit kritik umzugehen. des weiteren ist fluchen vollkommen vom geschlecht unabhängig als verfickte agression aufzuverfassen, verdammte scheiße nochmal. (das sollte doch agressiver auf dich wirklen als: "des weiteren ist fluchen, vollkommen unabhängig vom geschlecht, als agression aufzufassen)


    darüberhinaus behauptest du dein dorf wurde als werbegag bezeichnet, das wort ist nie gefallen. ein gimmick ist eine taktik, die zwar funktioniert, aber eine gigantische schwachstelle hat. das ist hier offensichtlich denke ich: dorf 2 hat die fallen aussen liegen, das mag beim ersten angriff klappen (wobei hier jeder mit verstand sieht, dass es keine sinnvollen dgb spots in deinem dorf gibt und somit schon so einen troll/cheese/gimmick vermuten sollte), aber spätestens beim 2. angriff werden da mit 3 mauerbrechern die bomben entschärft... (hier kann man dir nicht wirklich einen vorwurf machen, du hattest halt keine ahnung was das wort bedeutet und es bei google eingetippt anstatt dich ordentlich zu informieren)


    weiterhin nimmst du einfach das wort "opfer" aus dem kontext, so dass es beim überfliegen des posts wie eine beleidigung aussieht. anhand dieses einen wortes machst du dann sein alter auf teenageralter fest.. LEGIT


    zum bauhütten in die ecken stellen ist noch zu sagen, dass du in deinem post davor deine bedenken gegen einen drachen 3 star mit blitz blitz EQ rage geäußert hast... und es macht dann wohl durchaus sinn dir diesen ratschlag zu geben.

  • #43

    Achso ihr seid in einem Clan, jetzt ist mir alles klar.


    Ganzen Thread gelesen, Base analysiert. Als ob.


    Meine Güte. Manche Menschen haben Probleme.


    Und von wegen Googeln ; Gimmick ist ein englisches Wort das übersetzt genau bedeutet was ich geschrieben hab - da muss ich mich nicht ordentlich informieren. Ich kann Englisch und hab besseres zu tun, als dann zu googeln, ob das ein Coc-Fachbegriff ist. Mag sein, dass das nun ein Coc-Wort ist, das wusste ich nicht- somit danke für die Erleuchtung.


    Wer er es denn so wie du formuliert hätte, dann wäre es auch Kritik gewesen und sinnvoll. Gegen



    hätte ich keine negativen Einwände gehabt.
    __________________________________________________
    Ich finde allerdings immer noch, dass meine Meinung, dass Bauhütten in den Ecken einfach nichts bringen, nichts damit zu tun hat, dass ich nicht mit Kritik umgehen kann. Sicher es war ein nett gemeinter Tipp- hab ich ja auch geschrieben "Gegen Drachen mag es bblabla" ; aber insgesamt wird es wenn das Dorf an sich nicht passt niemals 3 Sterne verhindern. Wenn ein Gegner so gut ist, dass er weiß, wie er bei einem gut gebauten Dorf rein geht, dann hilft auch die Bauhütte in der Ecke nicht. 9 Drachen-5 Bogis-3 Loons- Verluste für den Angriff gen 0.


    Das Dorf hat trotz meiner Bedenken mit vielen % mit 2 Sternen stand gehalten- aber ich wollte ja wissen, was ich im Dorf evtl. umstellen kann, dass Drachen mehr außen rum fliegen wenn man mit Wutzaubern reingeht....


    Sicher war das "Bullshit" nicht die beste Wortwahl- aber mal ehrlich- mir kann keiner erzählen, dass ihm den Tag über nie ein S***ße oder F***k rausrutscht, das sagen selbst meine Dozenten mit Stock im Hintern.


    Ich kann nichts dafür, wenn sich jemand wegen "Bullshit" persönlich angegriffen fühlt. Das ganze Theater, dass ihr beiden hier veranstaltet wäre ja als - mal ganz grotesk ausgedrückt- würde er sagen "Blau ist die tollste aller Farben" , ich sage dann "Blau finde ich Bullshit- rot viel besser" und man dann daran fest machen würde , dass ich 'ne aggressive, arrogante Tussi bin, die nicht mit Kritik umgehen kann. - das sind einfach zwei verschiedene Meinungen, mehr nicht.


    Aber man kann natürlich auch alles auf die Goldwaage legen, sofort persönlich werden (jemanden als arrogant und aggressiv bezeichnen obwohl es der anderen Person nur um so ein paar bekloppte Bauhütten ging) und sich dann wundern warum es im gleichen Ton so zurück kommt.


    Und noch besser: In anderen Threads dann sticheln und es genau so weiter machen


    und dann noch ein Clanmitglied vorschicken, um nicht so dumm da zu stehen. Großes Kino - wo ist mein Popcorn?




    Wenn du wie du sagst, dir den Thread komplett durchgelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass sich


    auf sowas wie das:





    bezieht.


    Wenn jemand so kritisiert wie Jörg : "Das einzige, was mich dabei stört, sind die doppelten Riesenbomben. Sie liegen innerhalb eines Dreiecks aus Verteidigungen. Je nachdem, von wo die Hogs kommen, kann es sein, dass nur eine Bombe zur Zeit ausgelöst wird. Besser ist es, wenn die Riesenbomben nur zwei benachbarte Verteidigungen haben, so wie bei der ersten Base."


    DAS ist gute Kritik. Und die hab ich wortlos umgesetzt, eben weil sie sinnvoll war!




    Er hat angefangen. Ich hab mich gewehrt. Punkt.
    Und für mich ist hier jetzt auch Ende. :saint:

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #44

    na, wenn das für dich hier das ende ist gibts noch n paar sachen zum ende klarzustellen:


    keine ahnung wo du das "zitat" her hast, etwas dergleichen hab ich nirgendwo behauptet. und sticheln tu ich nicht, ich bin ziehmlich ehrlich und direkt wie du gemerkt haben solltest.


    eh, ja. war nen abgekartetes spiel und du hast uns durchschaut.. ich muss doch niemanden "vorschicken" um hier meine meinung zum ausdruck zu bringen, bin ich 12 oder was?


    jap,genau. du wolltest kritik, er hat dir kritik gegeben, dir hats nicht gepasst.


    ... ||

  • #45

    Dein Dorf @LadyMerylln sollte gegen diverse Taktiken stand halten. Sieht ziemlich stabil aus und erinnert mich an einer Anti Walk mit der Queen aus.


    @Jolex jedes Layout hat seine Schwächen, stärken und Aufgaben. Ich wette ich finde bei dir etliche Dinge die man verbessern könnte. Allerdings mit 2 Personen auf eine Person zu gehen ist nicht die feine englische Art.

  • #46

    ich geb euch mal den thread, wo sie ihr zita hat (dazu noch falsch zitiert!): "
    wenn du bei dem dorf mit mbs und ohne jump angreifst, das sagt schon alles ÜBER DICH aus
    viel spaß wenn du erstmal rh9 wirst.
    [Erledigt] Frisch TH9 vs. TH9 - 3 Sterne möglich?
    erklär mir mal einer, wie man da mit 3mbs in die mitte kommt, und dann noch chance auf 3sterne hat?! (mit den truppen des TE, wohl gemerkt)
    und das sagt aus, du hast so gut wie keine ahnung wie man auf th9-niveau oder höher spielst :) (hart aber wahr)
    man merkt, dass du gerne wörter hinzufügst oder entfernst, damit man ein falsches bild hat und du dadurch besser dastehst.


    so sagen die kinder gern im kindergarten^^.


    viel spaß noch, das spiel fängt erst an mit rh9 :)

  • #47

    @ Cop86 habe dein Dorf mal getestet... Was soll ich sagen, 11 dreier Drachen... Loons max in der CB, King lvl 11,Queen lvl 5, 2 blitz + 1 Erdbeben und Wut lvl 4, und dann war es das auch schon!
    Obwohl das eigentlich ein ziemlich schlechter Angriff war :( der Gegner musste nicht mal groß funneln...
    Meine Def ist max bis auf einen Bogiturm in der cb war ein 5er Drache und ein max loon...
    Bin etwas enttäuscht bei soviel Werbung hatte ich mir mehr davon versprochen


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #48

    @steffi1910 : Das kannst du aber auch nicht erwarten, dass ein RH 8 gegen 220 Truppen und Queen besteht. Das funktioniert nur, wenn der Gegner wirklich gar keinen Plan hat :) .

  • #49

    Erwarten nicht... Aber wo es doch nur einmal bisher down ging gegen max rh 9 Truppen... Stand da ja so....
    Aber weil ich es mir nicht vorstellen konnte habe ich es ja gebaut... Wollte quasi die Aussage überprüfen... Obwohl ich ehrlich gesagt gedacht hätte es fällt hopplern zum Opfer...
    War auch gar nicht böse gemeint eher als Erfahrungsbericht


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!