Mary's Anti 3 Star Dorf- Bewertung erwünscht

  • #22

    hab im Moment nen frischen Rathaus 8er im Clan der noch ein Layout braucht, ich werde es mal weiter leiten ^^


    P.s: ist das nicht die eine Base von YT? Gibt da so ne ähnliche

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #24

    Die meisten RH 8 Spieler greifen mit Drachen oder GoWiPe an und dagegen verteidigt das Dorf sicher gut. Aber nicht gegen Schweinereiter, glaub mir. Vielleicht noch im ersten Angriff aber garantiert nicht mehr im Cleanup. Meine Teilnehmer im Hogcamp waren teilweise sehr unerfahren, aber sie hätten dieses Dorf auseinander genommen.


    Die Tatsache, dass es so gute Ergebnisse bringt zeigt nur, wie wenig verbreitet Schweinereiterangriffe sind.


    Falls ich mich irren sollte, lasse ich mich gerne von Verteidigungen gegen Schweinereiter überzeugen^^.

  • #26


    Dritte Version, 2 Angriffe mit Drachen. Allerdings habe ich den Luftfeger gedreht. Die Angreifer haben dann die AD beim Rathaus geblitzt und versucht zu den beiden 6er LAW zu funneln. Ihren Funnel haben sie auch wirklich gut gebaut, doch die Drachen sind dann trotzdem nach außen abgedriftet. Großes Problem für Drachen ist hier auch, dass sie ewig am Rathaus kleben... da sterben die meisten. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass das Dorf mit Wutzaubern oder diesem neuem Erdbeben,Blitz,Wut.. leicht fallen würde.


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #27


    Ich bin schon einige Zeit 8.5 und habe mein 8er Layout angepasst.
    Wie schon geschrieben meist sind es GoWiPe Angriffe, das setzt sich auch auf 9 so fort.
    Und auf 8 waren es noch viele Drachen...


    Seit Anfang T8 wurde ich ein mal mit Mass Hogs angegriffen, und 2-3 mal mit ein paar Snipehogs.
    Und gegen Ende 8 waren es immer 9er die zum Auffegen ran mussten.
    Wie schon geschrieben, oft trifft man miserable Gegner und man kann jede Base auf ähnlichem Niveau plätten, man muss nur den richtigen Weg finden.


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #28

    Gibt es da auch für RH 7 ein Layout?


    Wäre dafür sehr dankbar. Ist so wie Lady Merylln sagt, die greifen im Clankrieg alle mit Drachen an.


    Danke im voraus.

  • #29

    Bedauerlicherweise gibt es kein wirklich drachensicheres Layout für Rathaus 7, nicht mal gegen Level 1 Drachen. Man kann es dem Angreifer etwas schwerer machen und ein unerfahrener Angreifer versemmelt vielleicht auch mal einen Angriff - aber das kommt immer seltener vor. Falls du so ein Layout mal sehen willst, gibt es auf meinem Kanal einen Vorschlag dazu. Aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen: Ich glaube ich habe in den letzten 10 Clankriegen keine RH 7 Verteidigung gegen Drachen mehr gewonnen - also nicht gewonnen sondern die 3 Sterne verhindert :P .

  • #30

    Mein Gefühl bezüglich der Wutzauber war richtig, es war wirklich verdammt knapp. Weiß im Moment allerdings leider noch nicht wie ich das verändern kann.damit man gar nicht über 80% kommt :S

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!